Server nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Wizard, 4. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo auch ;-)

    Können leider nicht mehr auf den Server connecten nach dem aktuellen Update 183. Im Steambrowser ist der Server noch zu finden. Startet man hingegen ARK, um dort den Server zu finden, ist er nicht mehr vorhanden.
    Connect zu anderen Servern verlief ohne Probleme.



    Bitte um Serverupdate auf die aktuelle Version.


    Grüßele vom Wizard / Tribe Exodus
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Server nicht mehr erreichbar

    Hallo Wizard,

    darum wird sich gekümmert wenn Mahagon da ist. :) Habe bitte etwas Geduld. :)

    LG
    letsi
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Server nicht mehr erreichbar

    Nur zur Info... um 12:51 wurde Maha schon in der Chatbox informiert. Es wäre hilfreich wenn ihr erstmal dort nachschaut. Zudem werdet ihr auch dort informiert sobald der Server wieder erreichbar ist.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen