1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server Absturz

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Titanseife, 9. Februar 2017.

  1. Titanseife

    Titanseife Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es kann doch nicht sein das ich nachmittags sterbe durch irgendwelche Laggs, mir dann meinen Charakter neu aufbaue( neues Metall für Rüstung, Waffen etc) dann knapp zwei Stunden einen Flugdino zähme ,wenn ich dann mit ihm losfliege der Server wieder laggt wie sau und aus dem Spiel rausfliege und ich nur in der dreckigen Schlüpper wieder in meinem scheiß Bett spawne. Wenn ich ein Spiel rausbringe und ich aber nicht die Mittel habe ein vernünftigen konstanten Server auf die Beine zu stellen dann sollte ich mir vielleicht überlegen nicht 1000000 Server zu öffnen wo ich eh keine Kontrolle drüber habe sondern erstmal nur 10 Server zu nehmen
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Alles schön und gut. Wir haben nur 3 Server und haben mit den Develops Wildcard etc NICHTS zu tun. Dein Frust ist hier ein wenig deplatziert. Bitte schreibe dieses in der Steamdiskussion bei Wildcards.
     
    Sasamir gefällt das.
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dazu kann ich auch nur sagen... wo zum Henker steht denn hier Wildcard Support? Wie wäre es wenn man erst einmal schaut wo man seine Schimpftriaden raushaut, bevor man dies macht? Aber eine kleine Anmerkung: Denkst du ernsthaft, man könnte die ganze ARK Userschaft auf 10 Servern unterbringen? Außerdem Befindet sich das Spiel nach wie vor in der Entwicklung und es kommt daher nun mal auch zu Problemen. Immerhin läuft es 80% der Zeit ganz glatt.
     
    TheOriChau gefällt das.

Diese Seite empfehlen