1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SE-Cross-Ark für den PvP Server

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von chiomao, 23. März 2017.

  1. chiomao

    chiomao Neuling

    Beiträge:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    ich wollte mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht einen Scorched Earth-Server mit dem PvP-Server zu verbinden bzw. ob es dafür die Ressourcen gibt. Gerade im PvP wären die Items und Dino's von SE eine interessante Sache, da so ein paar neue Taktiken hinzukommen. Auch das Raiden auf der SE-Map bringt einige neue Aspekte mit, die man sonst nicht beachten muss. Außerdem hätte so der Tek-Transmitter einen Nutzen :p

    Lg chio
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.074
    Punkte für Erfolge:
    98
    gibt es schon meines wissens.
     
  3. chiomao

    chiomao Neuling

    Beiträge:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin; ja, aber bisher leider nur für den PvE-Server; deswegen frage ich ja ob das für den PvP auch möglich wäre :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Müsstest du mal FallenAngel ansprechen er ist für das Arkprojekt verantwortlich. Oder man markiert ihn einfach damit er es lesen wird. Nicht war @MiketheChecker ?^^
     
    chiomao gefällt das.
  5. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sooo, was soll ich dazu sagen... hm... naja, wir haben keine Ressourcen für einen 4. ARK Server frei würde ich jetzt so mal spontan behaupten ^^ Auch gibt es da dann noch das problem, dass der Cross Travel immer wieder zur instabilität der Server führt, da in dem Fall zwei Virtuelle Gameserver miteinander verbunden werden und nicht zwei ARK Server, die auf einem Root laufen. Ursprünglich gab es aber tatsächlich die Überlegund alle 3 Server zu verknüpfen um Zugang zum ganzen Content zu ermöglichen. (Jedoch tun sich durch die Instabilität des Systems Sicherheitslücken auf, die auf einem PvP Server nicht zu verkraften wären)
     
  6. chiomao

    chiomao Neuling

    Beiträge:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist schade. Najut, dann hoffe ich mal das Wildcard das System/ die Stabilität auch für inoffizielle Server verbessert, sodass man später nochmal darüber nachdenken kann ein Crossark mit der SE-Map einzurichten :)
     

Diese Seite empfehlen