Schon länger inaktiv

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von fusiG, 23. Januar 2019.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey Freunde und Mitsuchtis!
    Die Überschrift sagt's ja schon... war jetzt schon ziemlich lange mehr auf dem Brauhaus und deshalb zwickt mich das Gewissen - es ist ja nur anständig, mal Bescheid zu geben. Also sorry!
    Hatte einfach soviel um die Ohren (privat, beruflich, gesundheitlich), dass mir einfach die Kraft und Lust fehlte, hier online zu gehen. Hat gerade noch gereicht für SP-Games ab und zu.
    Aber hier bin ich und liege nicht irgendwo vergammelt rum, wo mich meine Katze (wenn ich eine hätte) anknabbert :p Und irgendwann komm ich auch wieder.
    Bis dahin liebe Grüße an alle,
    <3 Fusi
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du warst weg? :eek::eek:
     
  3. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    Pffft :)
    Fällt gar nicht auf, weil so viel los ist auf dem Server :)
     
  4. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Fusi <3
    Bin zwar auch nicht gerade aktiv, aber wenn Fusi schreibt muss man einfach mal Hallo sagen.
     
    fusiG gefällt das.
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    *wink*
     

Diese Seite empfehlen