[Sammelthread] (Mini)Events

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Imat, 21. Januar 2013.

  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    Ich habe hin und wieder mal von Spielern eine Idee gehört wie man vielleicht ein Event machen könnte.
    Ja und da ist mir die Idee mit diesem Thread gekommen :
    Wie soll das ganze funktionieren ?
    Ja, ein User schreibt hier eine Idee drunter, packt ein Bild mit dem Gebäude, einen Text, einen Plan oder sonst etwas dazu.
    Jedenfalls soll die Idee so gut wie möglich erklärt werden.
    Das Team kann sich die Idee dann mal anschauen und entscheiden ob dieses Event mal veranstaltet werden soll.
    Natürlich müssen manche der Ideen noch stark ausgearbeitet werden, denn nicht jede Idee bedeutet gleich ein Event.
    Gegebenenfalls können auch User eines der Events veranstalten.
    So, hoffe das ist gut und verständlich erklärt.

    Schreibt einen Kommentar wie ihr diese Idee findet, und vielleicht schon eine Eventidee.

    MfG
    Cayenne1 (Imat)
     
  2. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Sammelthread] (Mini)Events

    Ich denke, auch wenn ich diese Idee gut heiße, dass es doch am besten wäre, wenn man sich da direkt an die Teamler wendet :) Also wenn du jetzt zum Beispiel eine Idee für ein Mittelalterevent hast, ist doch klar, dass du dich damit als erstes an Katoran wendest, also sprichst du am besten kaese, ramsi oder auch Paula an :D Ich denke, so kannst du dein Event schneller umgesetzt vor finden :) Und ein kleiner Tipp: Wenn die zuständigen Teamler aus irgend einem Grund mal nicht zu erreichen sind: Nicht jeder Teamler ist auch gleich einer Stadt zu geordnet, man kann sich also auch an jemanden wenden, der nicht besonders mit einer Stadt zu tun hat, aber trotzdem gerne Events macht ;-)
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Sammelthread] (Mini)Events

    Hmm... Also wenn ihr wollt, könnte ich im Freebuild ein kleines Casino bauen und eröffnen :)
    Bräuchte nur Mats (hoffe auf spenden).
    Enthalten wäre:
    •Kistenraten, wie eine auktion, man ersteigert eine Kiste mit Random Zeugs
    •Spleef
    •Jump´n´Run
    •Hindernisslauf
    •Schweine rennen
    •Quiz
    •Kisten aussuchen (jeder sucht sich ne Kiste aus und die wird dann zerstört.

    Für Ideen wär ich offen :)
    (Genauso wie für helfer)
    Helfer Vorrausetzung:
    •Gute Onlinezeiten
    •Ein gewisses Vertrauen
    •TS³

    Ich würde jedes Wochenende evtl. ein Eventabendschmeissen :)

    Mfg Moon
     
  4. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Sammelthread] (Mini)Events

    Man könnte zusätzlich zu den Adventure-Map-Aktionen (Team mit Usern spielen Adventure Maps das schwebt hier irgendwo im Forum rum) auch mal ein paar Minigame-Maps spielen. Z.B. hat Sethbling davon eine riesige Auswahl (Tennis,Kicker...).

    Alles andere einfach von den Adventures koopieren und hier einfügen :D
    noch Fragen?
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Sammelthread] (Mini)Events

    Das Kasino gefiele mir sehr gut :) Da könnte man auch ein Fallengang (Ein Gang, durch den man kommen muss, ohne zu sterben) oder ein Zielschießen machen :)
     

Diese Seite empfehlen