RP Interessenumfrage

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von MrMegaAffe, 29. September 2015.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Grüße, liebe Bräuhäusler!

    Der RP meldet sich mal wieder! Lange hat man von uns nichts gehört, aber ich kann euch versprechen, es geht voran! Unser Team ist klein, also die Aufgaben pro Kopf sehr groß, aber wir verzagen nicht!

    Nun sind wir langsam an einem Punkt angekommen, an dem es um ernsthafte Feinheiten geht!

    Wir brauchen unter anderem so lange, weil wir uns bei allem eine besondere Mühe geben und in vielen Schritten eure Meinung dazu holen...

    Diesmal haben wir eine Umfrage erstellt, in der es um sämtliche Bereiche des RPs geht, daher bitte ich einen jeden von euch, die Umfrage möglichst ehrlich und genau auszufüllen:

    https:-//docs.google.com/forms/d/1TTQ...6McsY/viewform

    Es gibt fast keine Frage, bei der man viel schreiben muss, also es dauert wirklich nicht lange!
     

Diese Seite empfehlen