PVPVE Server

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Aliha, 16. August 2016.

  1. Aliha

    Aliha Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir die WWG suchen DICH um mit uns zusammen Ark zu spielen
    Wir bieten euch einen abwechsl ungsreichen PVP/PVE Server mit festgelegten PVP Zeiten. Wir spielen auf der The Center Map, die Platz für viel Spiel,Spaß und Spannung bietet. Unser Server hat folgende Einstellungen: 2x Taming/ 2x Exp/ 2x Farming Friendliy Fire ist ausgeschaltet. Ansonsten ist alles auf Standard eingestellt. Mods haben wir auch einige auf unserem Server das sind unter anderem;Egg N Poop Collector/ Resoursce Stacks und noch einige mehr. Kommt einfach vorbei und schaut es euch an ;-)
    Du solltest 18+ sein, TS3 besitzen, Verständnis fürs Mensch sein haben, da wir alle unsere Ecken und Kanten haben Spaß am Spiel und Kommunikation, wir sabbeln alle gerne und damit du auch alles mitbekommst wäre es super wenn man sich im TS mal blicken lässt.
    Weil diese Gruppe eine Gemeinschaft ist ziehen wir alle zusammen an einem Strang... wie die Musketiere nur mit mehr Bauch und weniger Flexibilität ;-) ein hoch auf die Chipstüte.
    Wir haben auch eine eigene Homepage: http://wild-warriors-germany.de/
    Sowie ein eigenen TS3 Server mit der IP:176.57.142.96:9987
    Lasse dich einfach mal bei uns Blicken, dann wir freuen uns immer über neue Gesichter :)

    Liebe Grüße Aliha
     

Diese Seite empfehlen