PvPve 60 Slot - The Center - Sucht Mitspieler

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Maison, 24. Juli 2016.

  1. Maison

    Maison Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Ark Community,
    ich würde heute gerne unseren Ark PvPve 60 Slot Server vorstellen, da es noch ein wenig an Mitspielern hapert.
    Unser Server ist am 18.07.16 gestartet und beherbergt bis jetzt nur unseren eigenen Tribe. Das heisst es kann noch überall auf der Map gebaut werden und es gibt sozusagen keinen Alpha oder sonstwas Tribe.

    Wer sich bis zum 31.07.16 bei mir meldet über Steam und mitspielen möchte bekommt als Starthilfe ein lvl 80+ Trike.


    Jetzt ein paar Infos zum Server die wohl einige wieder abschrecken werden :D

    Servername: EU-TheCenter001 PvPve 18/7/16 Wipe - Activ Admins ( wird aber noch geändert )
    Map: The Center - 60 Slot
    Setttings: Standard, der Server läuft genau so wie ein Official-Server.
    Info: Der Server ist deswegen auf Standard weil wir nicht möchten das Gruppen von Spielern auf den Server kommen und in kürzester Zeit die Möglichkeit haben Tribes mit weniger Membern zu raiden, die vlt schon länger auf dem Server aktiv sind. Klar am Anfang ist es schwer und dauert auch alles relativ lange aber somit werden auch aktive Spieler mehr belohnt. Außerdem möchten wir somit den handel unter den Spielern erhöhen (Kibble etc.) womit dann auch wieder schneller getamed werden kann und wie jeder wissen sollte sobald man ja die ersten Dinos hat geht eh alles schneller :)

    Regeln: PvP ist grundsätzlich erlaubt
    Raiden ist nur erlaubt wenn es sich um einen ebenbürtigen Gegner handelt. ( Also keine Highlvl gegen Lowlvl Spieler )
    Dinos die getamed werden dürfen nicht getötet werden.
    Keine Beleidigungen oder ähnliches.
    Passive Dinos dürfen nicht absichtlich getötet werden.
    Bitte nur auf Deutsch oder English schreiben.

    Der Server wird 1-2 mal Tag neugestartet damit es keine Lags gibt.
    https://ark-servers.net/server/53799/ hier ein Link um direkt auf den Server connecten zu können.

    Hoffe das reicht erstmal so.

    Gl&HF
    Maison
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2016

Diese Seite empfehlen