PvP server auf einem PvE server ?

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von GrasshopperPvPE, 1. Januar 2016.

  1. GrasshopperPvPE

    GrasshopperPvPE Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebes brauhaus team es geht draum das leute aus meinem tribe namens tribe of golem (DarkTV) meine argentavis killen und mich auch andauernt mit pfeilen und so änliches hier zu sehen http://prntscr.com/9l0kxa und hier http://prntscr.com/9l0sya . Da das ein PvE server ist und ein regel verstoß ist fände ich nett das der spieler (DarkTV) eine verwarnung oder einen bann bekommen würd
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Innerhalb des Tribes könnt ihr euch schaden. Ihr solltet euch ganz genau überlegen ins was für einen Tribe ihr geht. Sollte der Tribeadmin nicht eine gewisse Reife besitzen haltet euch einfach an einen anderen Tribe.
     

Diese Seite empfehlen