1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PvE-TC Boss Event am 02.04.2017

Dieses Thema im Forum "Brauhaus Server News" wurde erstellt von Tohji, 26. März 2017.

  1. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    PvE-TC Boss Event am 02.04.2017


    Hallo Freunde der Toten Bosse,

    Wir haben vor am 02.04.2017 zwischen 18 und 19 Uhr das zweite Mal die Bosse zu rufen. Das erste mal war ja nun doch sehr erfolgreich, deswegen hab wir uns entschlossen es mindestens 1 Mal nach einem größeren Update durchzuführen. (immer, wenn neue Engramme kommen)

    Auf der Center Map ist es derzeit nicht möglich die Bosse auf schwer zu rufen, deswegen dieses Event.

    Diesmal wird es jedoch einige Änderungen geben.

    Treffpunkt:
    Das Event wird in der Unterwelt stattfinden, die kleine Insel im See.

    Ablauf:
    Es wird jeweils ein Boss gerufen Angefangen bei der Brutmutter auf Schwer jeder anwesende hat dann die Möglichkeit diese mit zu besiegen. Was jedoch nicht geduldet wird ist, wenn beteiligte nur danebenstehen, Mike und Lillia werden diesbezüglich ein Auge draufhaben. Nachdem der Boss Tot ist wird der nächste nach einer kleinen Regenerationsfase gerufen.

    Diesmal jedoch muss der erste Boss mit Land Dinos getötet werden, das heißt in der ersten Runde sind keine Quezale Drachen erlaubt die Helfen. Dies soll dazu führen das diesmal auch einige mehr mit Rexen, Allos oder anderen schlagkräftigen Dinos anreisen und auch mal gutes Equip benutzen. (Bedenkt, dass ihr diese im Normalfall alleine besiegen müsst mit maximal 20 Dinos und 10 Spielern)

    Regeln:

    - In der ersten Runde sind keine Flug Dinos oder Kampfquezale erlaubt! Es dürfen nur Land Dinos genutzt werden
    - Sollte der erste Boss nicht getötet werden können, wird es keine 2‘te oder 3’te Runde geben
    - Das Looten von Toten Spielern oder Dinos ist untersagt das übernehmen die Mods/Admins, damit wird gewährleistet das die Ausrüstung (rote Sättel, Rüstung oder dergleichen) auch wieder beim Besitzer ankommt, bzw. verschwindet jedoch nicht beim falschen landet. Das soll euch auch dazu anregen eure Dinos mit guten Equip auszustatten. (jeder meiner Dinos wird Rote Sättel haben)
    - Das Element vom Boss muss bei Mike oder Lillia abgegeben werden, das hat den Hintergrund das es keine Streitereien gibt und man trotzdem noch Regulär die Bosse in der Arena Besiegen muss.
    - Es sind alle Dinos bis auf Giga, Titano erlaubt. Auch bebaute Dinos sind erlaubt
    - Man sollte bei der Menge der mitgebrachten Dinos nicht übertreiben (bitte schaltet den Menschenverstand ein ich werde keine genaue Menge definieren)
    - Jeder darf sich auch für die Dauer des Event's ein Schlafsack stellen, denk daran diese danach wieder Abzubauen!
    - Es sollte jeder Teilnehmer auch aktiv am Geschehen teilnehmen. Nicht wie das letzte Mal wo einige nur da in der Luft schweben. Das Event ist zwar für die Engramme aber verschenken müssen wir sie ja nicht.
    - Sollte sich jemand nicht an die Regeln halten oder gegen jeden Menschenverstand Handeln, behalten wir und vor diesen für die Dauer des Events zu verabschieden (Ihr werdet dann merken wie wir das meinen). Ihr solltet alle wissen wie man sich benimmt das setzen wir mal voraus.
    - Erstattung von Dinos/Items: Gibt es nicht


    Das kleine Event soll Spaß machen und einem die Möglichkeit bieten auch an die Tek Sachen zu kommen, jeder auf dem Server ist herzlich eingeladen.
    Sollte es Fragen geben wendet euch an Lillia oder Mich.

    Viele Grüße
    Tohji

    Kleine Information am Rande, Mike hat die Droprate von Element bei der Regulären Arena erhöht. (Pro Run 100-200 Element)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
    Timebreaker und Gredalor gefällt das.

Diese Seite empfehlen