PVE Server sucht Mitspieler

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Otron, 4. Oktober 2015.

  1. Otron

    Otron Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community!

    Der PVE Server Ark: Survival Evovled by Nightbane? sucht noch Mitspieler. Wir sind derzeit mit 4 Mann auf dem Server (alle ü 30) und hätten großes interesse daran mehr Mitspieler zu bekommen, mit denen man zusammen in Dungeons oder gar Bosse erforschen kann. Wir sind derzeit mit 2 Tribes unterwegs, quatschen im Teamspeak zusammen oder helfen uns auch mal so untereinander.

    Eckdaten zu dem Server

    xp = 3
    Taming = 3
    PVE = 1
    Friendlyfire = 1
    45 min Tag und 15 min Nacht

    IP: 176.57.171.116:7777?
    oder
    IP: 176.57.171.116:27016


    Wir freuen uns auf Zuwachs und ein gepflegtes Miteinander ;-)

    MfG
     
  2. schickolotony

    schickolotony Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Otron,

    meine Frau uns ich suchen anschluss an einen Ark Server deine Vorstellung klingt sehr gut und würden gerne dazu kommen.
    Wir selber spielen das Spiel allerdings erst seit 2 Tagen und sind auf unseren privaten Server bis Stufe 10 gekommen.
    Eine kleine Gemeinschaft auf dem Server würden wir bevorzugen, wie spielen sehr gerne mit anderen zusammen.

    Grüße
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen