Probleme beim Spielen // Anforderungen

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Jannis Hoffmann, 12. Februar 2016.

  1. Jannis Hoffmann

    Jannis Hoffmann Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community :)

    Ich habe mir gestern Ark gekauft und voller Vorfreude installiert.
    Dabei ist dann nichts schlimmes passiert etc aber sobald man es gestartet hat
    hatte es ewig lange Ladezeiten.

    Das hatte ich am Anfang auch nicht für schlimm empfunden. Doch In-Game wurde es nicht besser.
    Dauerhafte laggs, sound-bugs etc.

    Ich habe dann die Grafik/Sound-Anforderungen runtergeschraubt und ich konnte einigermaßen gut spielen.
    Zwar nicht auf guten Grafik-Einstellungen aber es funktionierte einigermaßen Bug-frei.

    Aber das ist doch kein Spiel-Spaß, oder?^^

    Also ich habe ein 64Bit Win7 , 4 GB Arbeitsspeicher, einen Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2,67 GHz Prozessor (also das steht in meinen System-Infos bei Prozessor) und eine NVIDIA GeForce GTS 450.

    Ich vermute, dass es an der Grafikkarte liegt, kann mich aber auch irren.

    Und jetzt beim Starten vom Spiel dauert es entweder Ewigkeiten zum Laden oder es hängt sich auf -.-

    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :D
    LG
     
  2. Bray

    Bray Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Startest du den Singleplayer? Weil der ist noch nicht optimiert. geh mal auf einen Server. Hab ich auch heute erst herrausgefunden, das online die performence besser ist.
    Und ganz wichtig starte das Spiel bei Steam mit Low Memory 4GB
     
  3. Jannis Hoffmann

    Jannis Hoffmann Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für den Tipp :D

    Es läuft nun flüssiger, allerdings immernoch nicht perfekt. Man kann es aber so spielen, hat ab und zu ruckler, wenn ich an Orte komme, an denen schon viel gebaut ist.

    Und mir ist aufgefallen, dass oftmals direkt beim Spawn schon Viecher sind die mich killen oder einfach überall schon rießige Festungen stehen.

    Gibt es auch Server, auf denen nicht so viel los ist bzw. die für Neuankömmlinge sind? Sodass nicht alle guten Spots verbaut sind, ich nicht extrem weit laufen muss bis ich einen Spot für mich finde (und auf dem Weg dort hin nicht direkt von Chumpys o.ä. gekillt werde^^)
     

Diese Seite empfehlen