Problem mit Post im Forum

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von qserror, 23. März 2017.

  1. qserror

    qserror Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend allerseits... ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich hab heute morgen einen Post im Server Forum zusammengefasst. Leider kann ich den nicht bearbeiten. An was kann das liegen? Fehlen mir hierbei Rechte?X(

    Gruss qserror
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ja, bearbeiten ist erst nach einer bestimmten Menge an Postings erlaubt, da sehr viele Spammer semi sinnvolle Texte verfassen und monate später dann Werbung reineditieren, damit es kein Moderator merkt.
     
  3. qserror

    qserror Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achsoooo... ich dachte schon.. ja dann hätte ich lieber mal auf meine Rechtschreibung aufgepasst...
     

Diese Seite empfehlen