1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privater Server auf 2 PS4?

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von FlashiHD, 7. Dezember 2016.

  1. FlashiHD

    FlashiHD Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    HI Leute,

    ich habe 2 PS4 und möchte auf der ersten PS4 ein Ark Server laufen lassen. Muss ich das Spiel dann mit ein 2 PSN Account da auch kaufen? Wenn ja reicht da die "Ark:Survival Evolved - Founders Edition." Zum spielen habe ich mir die "Ark: Survival Evolved - Survivors Pack gekauft" oder gibt es die Server Files irgend wo zum runterladen für die PS4?

    Ist das auch wenn ich meine 2 PS4 als Server nutzte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.403
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das System ist Atm das selbe wie beim Computer soweit ich weis. Stellst du also eine Ps4 auf Dedicated Server sollte das funzen...Aber da solltest du dich lieber beim Hersteller informieren
     

Diese Seite empfehlen