Pre-Alpha-Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von MrMegaAffe, 11. April 2015.

  1. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    Grüße, geschätzte Mitklötzchenstapler!

    Es ist sicherlich bereits durchgesickert, großteils geschuldet der Tatsache, dass bereits einige (mittlerweile überholte) Informationen veröffentlicht wurden, ich möchte es trotzdem noch einmal deutlich machen - Es geht um den Roleplayserver, dessen Leitung ich kürzlich übernahm.

    Basierend auf vielen verschiedenen Fehlern, die in der Vergangenheit begangen worden sind, möchten wir erneut einen Roleplay starten.
    Die erste Maßnahme, die ergriffen wird, ist, alles langsam anzugehen, auf keinen Fall gar überhetzt den Server unfertig starten - Damit geht einher, dass wir jeden Schritt genauestens planen, sodass alles reibungslos ablaufen kann.

    Nun wünschen wir uns unbehelligte Meinungen, die allerdings bestenfalls trotzdem gewisse Erfahrung mit RPG's oder MMORPG's mitbringen.

    Die Frage an euch ist daher: Gibt es jemanden, der seitenweise teils sehr trockenes Konzept wälzt, um dann konstruktive Kritik anzubringen, außerdem zusätzlich auch im Groben die Sicht von jemandem, der mit neuen und großen Augen in eine unbekannte Welt eintaucht, darstellen und erläutern können?

    Wir haben bereits einige Stunden Arbeit in diese zarten Gedanken gesteckt, sodass wir uns wünschen, dass diese Gedanken zu einem großen, starken Server heranwachsen.

    Falls also jemand Interesse hat, melde er sich bitte bei mir oder bei Sasamir in TS, Forum, (Wenn man uns mal trifft) ingame oder allen anderen bekannten und unbekannten verbindenden Medien...

    MfG
    MrMegaAffe
     

Diese Seite empfehlen