1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Präsenz der Admins auf den Server

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Hoerrmi007, 26. Februar 2017.

  1. Hoerrmi007

    Hoerrmi007 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Präsenz der Admins auf den Servern lässt in letzter Zeit Sehr zu wünschen übrig. :eek::eek::eek:
     
    TheOriChau gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wäre klasse wenn du 1. dazuschreibst von welchem Server du bist ( PvE, PvP oder SE ) und 2. was für ein problem vorliegt das du die Anwesenheit eines Admins wünschst. Somit können wir dir besser helfen;-) Das im allgemeinen ein Admin öfters als 1x pro Woche auf dem Server online sein sollte gebe ich dir recht allerdings bedenke bitte unsere Admins machen das alles völlig freiwillig und kostenlos da hat ihr Reallife natürlich vorrang und können somit nicht 24/7 Hilfestellung gebenwofür dann das Forum sehr gut ist :D
     
    Hoerrmi007 gefällt das.
  3. Hoerrmi007

    Hoerrmi007 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    1. Die Server sind PVE und SE .
    Gründe sind Verbaute ressourcen respawn Punkte und algemeine Unterstützung bei Fagen rund ums Spiel ( Bauplätze ect. )
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Unsere Supporter sind fast täglich auf den Servern anzutreffen und leiten immer alles was zu erledigen ist an mich bzw Sascha weiter. Desweiteren schau ich alle zwei Tage in das Forum und bin auch im Ts meist erreichbar. Sascha ist zur Zeit aus Technischen Gründen verhindert und kann deswegen leider nicht Ingame bzw im TS erscheinen. Ich persönlich habe auch noch andere Dinge zu tun, als nur auf die Server zu achten und halte es im normalfall auch so, dass ich mich um die Technik kümmere und Sascha um die ingame Dinge. Wenn Dinge an mich herangetragen werden, versuche ich natürlich mich darum zu kümmern, allerdings bitte ich doch um verständnis, dass ich nicht mehr allzu oft ingame erscheine.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Für die allgemeine Untersrtützung braucht es keinen Admin da reicht auch ein Support aus. Mit den verbauten Ressis wird sich sicherlich Mike schon wie gesagt darum kümmern sobald er die Zeit findet.
     

Diese Seite empfehlen