Planetminecraft Wochenrückblick (16.06 - 22.06.)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Pasimega, 22. Juni 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für die die gerne unsere Planetminecraft Bauten bestaunen, aber immer vergessen nachzuschauen, was es den so neues gibt haben wir nun den Planetminecraft Wochenrückblick!
    Hier informieren wir euch über alles was so die vergangene Woche auf Planetminecraft passiert ist.

    Small Tuscany Town
    Als erstes diese Woche haben wir gleich eine ganze Kleinstadt für euch, welche euch von Map 9 bekannt vorkommen könnte.
    Wie das ganze aussieht, seht ihr hier: http://www.planetminecraft.com/project/bdh-map-9-tuscany-town/

    Elvish House
    Das zweite, aber auch gleich letzte was wir diese Woche für euch zu bieten habe, wäre ein kleines Elfenhäuschen, welches aber nicht minder spektakulär ist, wie die eine Kleinstadt.
    Weiteres ist hier zu finden: http://www.planetminecraft.com/project/bdh-map-9-elvish-house/

    Das wäre es auch schon für diese Woche. Mal schauen was wir nächste Woche bestaunen können...
     
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Planetminecraft Wochenrückblick (16.06 - 22.06.)

    Und als nächstes gibt es bestimmt ein BdH-RAT-Wochenrückblick oder was? =o
    Was der RAT in der Woche gemacht hat.
     
  3. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Planetminecraft Wochenrückblick (16.06 - 22.06.)

    Natürlich! Allerdings stecken wir gerade noch in Verhandlungen mit dem RAT fest, welche sich um die Bezahlung der Arbeiter (also mir :p) dreht, da die Administrative diese Extrakosten nicht wahrnehmen möchte.
    Deshalb könnte es noch etwas dauern, bis wir damit beginnen können.
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Planetminecraft Wochenrückblick (16.06 - 22.06.)

    *Meckermodus* Also echt mal, veröffentliche diesen Text doch am Montag, dann hast du jeden Tag etwas zu veröffentlichen. *Meckermodus off*

    Ne mal im Ernst, das ist wirklich ne gute Idee und ich finde es auch gut, dass du den Brauhaus Wochenrückblick weiter fortführst und nicht nur einmal alle 2 Monate machst (unregelmäßige Abstände!), wie diverse Schreiberlinge vor dir (*pfeif*).
     
  5. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Planetminecraft Wochenrückblick (16.06 - 22.06.)

    Werde das glaube ich auch so machen ^^ Wollte es eigentlich am Samstag machen, aber irgendwie fand ich das net so gut, weil Sonntags ja auch noch was kommen kann und dann erst die Woche rum ist ^^
    Und natürlich werde ich das jede Woche machen, sonst wärs ja kein Wochenrückblick :D
     

Diese Seite empfehlen