Pixelmon Server geschlossen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von mars339, 2. Juni 2015.

  1. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Pixelmon Server wird zur Überarbeitung auf unbestimmte Zeit geschlossen, wir melden uns sobald wir mehr wissen.
     
  2. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pixelmon Server geschlossen

    ich und mars überarbeitet den Server mit neuen Mods und Tollen neuen Ideen. Wer uns unterstützen mag kann sich gern bei uns melden oder schreibt hier rein. Ich freu mich über jede Hilfe
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Pixelmon Server geschlossen

    Wahrlich fröhliche Neuigkeiten!
     
  4. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pixelmon Server geschlossen

    Ja werd mich bemühen schnellst möglich was cooles aufzubauen aber brauche noch bauhelfer :)
     
  5. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pixelmon Server geschlossen

    Das alle versuchen das wort Bausklave schön zu umschreiben ^^ :lol:

    Lg Maxo19
     
  6. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Pixelmon Server geschlossen

    Janet, schau doch mal bei gelegenheit auf dem RP, vorbei. Auf der Testmap müsste ein bisschen was stehen das ihr sicher gebrauchen könntet.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pixelmon Server geschlossen

    Hab ich weitergeleitet ;-)
     
  8. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pixelmon Server geschlossen

    Danke werde ich machen. Benötige aber noch Leute mit Interresse die Helfen wollen. Ihr könnt euch ruhig trauen mich anzuschreiben ich beisse nicht.
     

Diese Seite empfehlen