1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Patch news

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von nuchio, 5. Mai 2017.

  1. nuchio

    nuchio Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da man heute erst erfahren hat das die Centerkarte neu aufgespielt wird,richtet sich mein Anliegen mit Sicherheit an die Admins ( Verantwortlichen ) vom Brauhausserver.
    Besteht die Möglichkeit kurzfriestig den Ark zu öffnen für den Se - server um eventuel seine wichtigsten Dinge ( Dinos ) zu retten ? Bei Neuauflage der Centermap besteht ja die Wahrscheinlichkeit dass man alles verliehren wird . Durch das öffnen des Ark könnte man dann wenigsten ein paar Habseligkeiten retten und man würde nicht alles verliehren..........
     
  2. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Cross Ark wurde wegen diesem Problem aufgemacht ohne Beschränkung. Also man kann auch Dinos auf SE zwischen Lagern. Jedoch werden alle Dinos die nicht zu SE gehören und nicht wieder auf Center geschickt werden von uns gelöscht ohne Vorwarnung. Diesmal lassen wir auch keine 3 Monate Zeit um es wieder auf Center zu bringen.


    Viele Grüße
    Tohji
     

Diese Seite empfehlen