OpenWorld / Survival Server

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 7. März 2015.

  1. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OpenWorld / Survival Server

    Ich glaube das würde nicht so viel bringen, sie wäre nur temporär da, und so gesehen ist alles was du in dieser Zeit machst ja eh "umsonst", da ja eine neue Map kommt. :D
     
  2. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OpenWorld / Survival Server

    ...ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber mittlerweile würde ich gern einmal etwas neues in Sachen aktueller Stand der neuen "Open World"-Map hören bzw lesen. Bin jetzt 4 Tage nicht mehr auf dem Server gewesen und das gab es glaube ich sonst nur während der Urlaubszeit bei mir O_o .

    Hiermit bitte ich höflichst um eine ungefähre Angabe wann mit dem neuen "Open World" zu rechnen ist! - Danke -

    Euch allen ein schönes Wochenende und wir sehen uns hoffentlich alle sehr bald wieder. MfG
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: OpenWorld / Survival Server

    Das wäre mir ja neu das wir nen Termin nennen :D
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: OpenWorld / Survival Server

    Huhu Cryyyy
     
  5. _Avalarion_

    _Avalarion_ Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OpenWorld / Survival Server

    Ich finde es sehr scharde, aber wenn es kein andern Weg giebt muss ich das wohl so hinnehmmen.

    Ava
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: OpenWorld / Survival Server

    Einfach abwarten und mehr Geduld haben... es wird ja gerade noch ausgearbeitet^^
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: OpenWorld / Survival Server

    Kommt hier noch was? So ein Server mit dem Survival-Prinzip wäre schon was feines. Muss ja nix groß vorgebaut werden, eine einfache Map mit einem Regelhäuschen am Spawn, sowie der Möglichkeit sich nach Hause zu porten würden mir ja schon reichen ^^

    Wenn das jetzt zu drängend klingt, sorry, aber ein paar Infos zum Stand der Dinge wären nicht schlecht :)
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: OpenWorld / Survival Server

    pssssssst. *flüster* fast fertig. nicht weitersagen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen