OMG ! Eine Fremde !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von JayJolly, 8. Februar 2011.

  1. JayJolly

    JayJolly Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Allo, mein Name ist Jennifer aber man nennt mich meistens Jay oder Jenny ;-)
    Mein Alter dürft ihr gerne raten bin gespannt auf die Antworten, ich wohne in Österreich genau neben der Schweiz.

    Mein kleines Brüderchen hat mir Minecraft gezeigt, der spielte allerdings auf einem Privat-Server von seinem Kollegen der nicht gerade der burner war und immer dann wenn ich mich aufgebaut habe wurde er entweder resetet oder geschlossen. Da mir das aber langsam gewaltig gegen den Strich gegangen ist hab ich mich dazu entschlossen einen grösseren Server zu suchen, der nicht einfach von heute auf morgen nichtmehr in Betrieb ist.

    Ja, so bin ich auf diesen Server gestossen durch die gut-und altbewertete Methode der Google-Suche ! (.-;


    So genug von meiner Minecraft Geschichte erzählt....

    Mal etwas über mich und mein alltägliches Leben :

    Ich bin ein Mädchen ( dürfte man schwer merken xD )
    Ich bin momentan Arbeitslos und auf Praktikumssuche ( wird aber noch ein weilchen dauern, hoffe ich ), deswegen habe ich sehr viel Zeit um Minecraft zu spielen.
    Wenn ich mal nicht spielen werde ist grösstenteils mein Freund daran schuld, der holt mich ab&an aus meinem Zimmer und bringt mich unter Leute die ich auch anfassen kann ;D
    Ich habe 3 Hasen, 1 Ratte & 1 Katze ( ganz schön verrückte Mischung ^^ ), achja und ne schildkröte aber die hat mein kleiner bruder irgendwie in Beschlag genommen xD



    Und jetzt mal Ernsthaft....



    Ich komme nicht auf den Server ich hab mich hier registriert damit mir jemand helfen kann...

    Immer wenn ich mich einloggen will steht da :
    Connection Lost

    Failed to Login: Bad Login

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wenn mir jemand helfen kann wär das echt ganz ganz nett ^^

    Und ja ich hab die Regeln durchgelesen und ich weiss das ich von einem Team-Mietglied ( oder so ) bestätigt werden muss, aber soweit ich weiss sollte das alles Ingame geschehen !

    noch Fragen zu mir und meiner persönlichkeit ?
    Einfach eine Nachricht an mich schicken ( falls möglich, hab nochnicht geschaut ob das geht ) oder hier im Thread posten !


     
  2. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Connection Lost

    Failed to Login: Bad Login


    Einfach nochmal versuchen ;-)
     
  3. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welcom to the Jungel Welcom by Minecraft :D

    Ja genau weiter versuchen und du bist 17!
     
  4. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    neee Älter hmmm 21
     
  5. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schöne Grüße aus Vorarlberg :)

    wir össis müssen ja zusammenhalten bei den ganzen Kartoffeln^^

    Gehts wieder mit dem Server?

    Alter: Hm...ich halt mich da in der Mitte - 19? :)

    Darf man dich auch zu den Gxibergern zählen?
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aus Tirol auch schöne Grüße.
    Ups, jetzt bin ich am Kartoffeln kochen =D
     
  7. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Haha...immer drauf...Sie haben es nicht anders verdient^^ lass es Kochen :)
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    vasenrauchende alm-öhis... *schmeissmichweg* :D
     
  9. Tyrosur

    Tyrosur Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich helf dir :D *schmeissmichmitweg*
     
  10. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Spammt hier doch den Thread nicht zu xD

    Und außerdem: Es ist ein Vorurteil das alle Össis Blumenvasen missbrauchen...ihr könnt von meinem Konsum nicht auf den Rest des Landes schließen...wir sind ja hier nicht in Holland *haha*

    Back to topic^^
     
  11. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen aufm Brauhaus server :D
     
  12. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    xDDDDDDD

    Jap das fehlte
     
  13. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meki du hast volkommen recht^^
    Wir Össis müssen ja zusammenhalten^^
     
  14. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Willkommen in der großen Brauhaus-Familie! :D
     
  15. JayJolly

    JayJolly Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    zu meinem Alter ---> ALLE bis jetzt Falsch geschätzt !

    aber ich geb euch jetzt mal einen Tipp& ein etwas älteres Foto: ich dürfte in Deutschland keine Zigaretten rauchen, in Österreich&Deutschland dürfte ich keinen harten Alkohol trinken !

    [​IMG]

    Das Foto hab ich im Sommer gemacht damals hatte ich noch 21 Dreadlocks, die werden in 5 Jahren nachgemacht ( Dread-Fans müssen keine Angst haben ) ;-.)


    und das mit dem nochmals probieren... ich glaube ich habe das mindestens 20 mal nacheinander ausprobiert dann habe ich Minecraft gelöscht ( und im nachhinein festgestellt das ich mist gebaut habe ) jetzt muss ich bis morgen abwarten und meinen kleinen Bruder fragen ob er es mir wieder schickt dan versuche ich es erneut ( hoffentlich klappt es dann ) !

    ihr könnt mir aber auch gerne eine adresse schreiben bzw. schicken wo ich das program selber downloaden kann damit ich kein password eingeben muss ( nicht so wie bei der version von minecraft.net )


    aber jetzt mal zu was anderem (-:

    Ich bedanke mich für die bisherigen und zukünftigen willkommensgrüsse
    Macht mich schon irgendwie froh soviele össis hier zu sehen anderst als bei meinem letzten onlinegame (.-;
    Wer oder was sind Gxiberger ?

    ÖSSIS SIND KEINE ALPLER !!

    und ja ich hab schon öfters grünes geraucht ;-) aber inzwischen damit aufgehört ( auf jeden fall vorerst ), wer erratet wieso ist wirklich gut ;D ( aber das ist eher nebensächlich


    Liebe Grüsse von der Optimistin Jay ;D
     
  16. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey wooooooow, tret mal auf die Bremse.


    Du hast das Spiel schon gekauft, oder? Passwort musste immer eingeben. Bei andren -> gecracked -> illegal -> Bockmist
     
  17. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    sweet seventeen? mit den dreads sahste schärfer aus :D :D
     
  18. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war auch meine Frage...bei www.minecraft.net kannst es auch ohne passwort runter laden...nur eben nicht onlinespielen ohne dies :)

    Was Xieberger sind? Vorarlberger^^

    Das mit dem "rauchen" kann ich teils nachvollziehn teils auch wieder nicht..der Körper ist stark aber der Geist braucht es einfach *haha*

    So erstmal eins stopfen^^
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich rauche zum Glück nicht ^-^

    Die Freeversion ist ja nur ein Sandkastenmodus soweit ich weiss
     
  20. JayJolly

    JayJolly Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    die antwort auf die frage von meki : ja ich bin gebürtige vorarlbergerin und hab auch den dementsprechenden dialekt ^^

    das zeugs kostet ja wirklich -.-'' hmm... super und ich verdiene im moment 0 euro im monat xD mal schaun ob ich einen meiner brüder dazu überreden kann mir das spiel zu kaufen
    oder vielleicht will mir jemand das spiel spendieren, da dass aber ziemlich armlos klingt biete ich auch eine oder zwei kleine bastelleien von mir an ^^ ( nur an össis versandkosten können fies sein )
    und wenn beide möglichkeiten nicht klappen dann sparr ich mir das geld selber zusammen ^^

    Liebe Grüsse Jay
     

Diese Seite empfehlen