News: Das Halloween Update, erstes Résumé der Multiplayer Version.

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Krim, 31. Oktober 2010.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
  2. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die größten Nachteile wurden ja schon genannt aber ich hab unteranderem das Gefühl das mein Minecraft öfter anstatt weniger abstürtzt und die Hölle ist auch nicht gerade athemberaubend. Ein paar neue Items die bis jetzt kaum einen sinnvollen nutzten haben und neue Monster, ..... Toll sowas braucht die Miecraft-Commmunity!?
    Notch: Lösungen für Bugs?! Wer braucht denn sowas? Wir brauchen ein neues Material, das nix kann!
    Die Com: Nee, eben nicht!!!!!
     

Diese Seite empfehlen