1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Let's Play Ragnarok

Dieses Thema im Forum "ARK Videos" wurde erstellt von Milli LP, 24. Juni 2017.

  1. Milli LP

    Milli LP Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein bißchen prunk muss sein. Dafür zäme ich mir ein paar hübsche Ziervögel: Microraptoren und Archaeopterix.

     
  2. Milli LP

    Milli LP Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für die vielen Vögel benötige ich nun ein Vogelhaus. Außerdem gucken ich mir die neuen Säbelzahnkatzen an.

     
  3. Milli LP

    Milli LP Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich zähme ein sagenumwobenes, höchst seltenes Tier!

     
  4. Milli LP

    Milli LP Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für meine Bauarbeiten benötige ich jede Menge Stein. Daher zähme ich mir heute ein Doedicurus.

     
  5. Milli LP

    Milli LP Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neue Engramme und verbesserte Qualität! Heute überprüfe ich den Inhalt der Lootkisten auf Ragnarok in einem Experiment.

     
  6. Milli LP

    Milli LP Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    ESKALATION! Die Zähmung des Greifen gestaltet sich schwieriger als gedacht!

     
  7. Milli LP

    Milli LP Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauche mehr Metall. Daher zähme ich mir einen Ankylosaurier.

     
  8. Milli LP

    Milli LP Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist soweit. Ich beginne mit den Bauarbeiten zu meiner Burg!

     

Diese Seite empfehlen