Neuer Gaming-Messenger GO.SU

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von best_ronsuper, 10. August 2015.

  1. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey Leute, Kennt ihr schon den neuen Messenger GO.SU der speziell für Gamer ist?
    Ich habe mich letztens bei der BETA von GOSU angemeldet und mir gefällt es richtig gut. Sein eigenes Team zu verwalten (egal für welches Game) ist wirklich einfach. Ihr könnt euch einen Zugangscode unter go.su/launch sichern. Ich hoffe das hilf euch weiter.


    PS: Hab ein paar Invite Codes zu verteilen. Schickt mir einfach eine PM.

    MfG
    best_ronsuper
     
  2. 404skillnotfound

    404skillnotfound Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich bin bereits in der BETA angemeldet und es ist echt klasse jetzt auch hier schon etwas darüber zu lesen!
    Meiner Meinung nach ist der Messenger schon ziemlich gut für das er aktuell noch in der BETA ist. Kleinigkeiten fallen natürlich noch auf, aber das GOSU Team nimmt Anregungen echt gut an. Außerdem finde ich es super cool wie transparent und aktiv sie schon überall sind, siehe den Artikel über die Gamescom15: http://go.su/blog/gamescom-cologne-2015/

    Cheers,
    404skillnotfound
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du hast mir ja bereits einen Code gegeben und war auch ein wenig eingeloggt. Finde es für eine Beta schon nicht schlecht, auch wenn ich momentan noch nicht so ganz viel damit anfangen kann.
    Hat aber definitiv Potenzial.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zum Chatten habe ich Teamspeak, Skype etc.
    Die meissten Games sind eh auf einer Festplatte also brauch ich auch nicht wirklich etwas zum verwalten. Steam tuts auch.

    Alles in allem für mich nicht notwendig da nichts neues.
     

Diese Seite empfehlen