Neuer Freebuild-Kontinent wird eröffnet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von dat_loco, 20. Juni 2014.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach langen Besprechungen wurde nun eine Entscheidung gefällt: Wir schicken einen Kundschafter los, um neue Gebiete zu erschließen. Manch einer mag sich nun denken, dass wir genug Platz, Nahrung und Rohstoffe haben, aber dem ist nicht so. Denn Statistiken zufolge wächst die Bevölkerung sehr rasant und die Bebauung ist in einem noch nie da gewesenem Maße, weshalb wir uns gezwungen fühlen, diesen Schritt zu tätigen.
    Nach einigen Tagen erreichte uns die Botschaft unseres Kundschafters Mezaka, er habe nun den Rand des bisher erschlossenen Gebietes erreicht und mache sich nun auf den Weg, Neues zu entdecken....
    Wir hörten lange nichts von ihm, aber dann stand er plötzlich, erschöpft, aber dennoch erfreut, vor mir, um mir mitzuteilen er habe Neues, Faszinierendes entdeckt. Er erzählte mir von Höhlen, die endloser seien, als die größten Ozeane, Wälder, welche man mit der Angst betritt, sich verlaufen zu können und nie wieder einen Funken Tageslicht erblicken zu können, da sie so dicht waren, weitläufige Savannen mit Hügel, die so rot waren, dass man zu glauben wagte, sie würden brennen, und Landschaften voller Seen, welche das Sonnenlicht reflektierten und man denken konnte, man sieht auf eine riesige Fläche voller Spiegel.
    All das klang für mich so beeindruckend, weshalb ich es erst nicht glauben konnte. Natürlich wollte ich und all die Leute, welchen ich davon erzählte dieses Land sofort selbst erkunden und besiedeln und genau das ist nun mein nächster Halt.

    Wer sich nun fragt, was genau es damit auf sich hat, für den habe ich hier genauere Informationen:

    Was? Neuer Freebuild-Kontinent mit einer Fläche von 4000*4000 Blöcken
    Wann? Sonntag, 22.06.2014, 18:00 Uhr
    Landschaften: Höhlen, dichte Wälder, Savannen und Seengebiete
    Erreichbarkeit: Ein Port am Mobilitätszentrum

    Einen ersten Eindruck könnt ihr auf der Livemap erhaschen: Klick mich.

    Also, folgt den Anderen, welche sich aufgemacht habe dieses neue Land zu bebauen!

    Anlässlich dieses Ereignisses beachtet bitte auch folgende Threads:

    BSDFN - Brauhaus sucht den Freebuild-Namen
    Junge dynamische Insel sucht Spielergrüppchen zur Bebauung


    Text by Pasimega


    Edit:
    Ein fettes Dankeschön an Mezaka, der uns diesen Kontinent innerhalb einer Woche baute sowie allen Teamlern, die beim Zusammenfügen der beiden Maphälften geholfen haben.
     

Diese Seite empfehlen