1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer ark Server?

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Bina, 3. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Bina

    Bina Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    • Hi [​IMG]
    • Wir haben uns überlegt einen ark Server auf zumachen. Aber vorab wollten wir wissen ob es sich überhaupt lohnen würde bzw genug Spieler drauf kommen.
    • Da uns momentan echt die Lust an dem Spiel vergeht weil dauernd aus spass die base zerstört würde oder unser hart erkämpfter weisser Trex einfach gekillt wurde wollen wir es so versuchen.
    • Die Stats würden die sein wie beim offiziellen Server.
    • Weder cheats noch sonst welche Programme sind erlaubt.
    • Wir hatten da so eine Idee wegen dem raiden und zwar das wir sowas wie ne purge night machen. Für die den den Film nicht kennen erkläre ich mal die Idee [​IMG] an bestimmten Tagen und einer bestimmten Uhrzeit in der Woche ist das raiden erlaubt. Der Sinn dabei ist das man so die Möglichkeit hat sich erstmal etwas aufzubauen und sich evtl auch verteidigen kann. Das macht meiner Meinung nach die Sache etwas spannender wenn man weiss heute ist die Nacht wo es passieren könnte [​IMG] Vllt bewacht auch ein Teil vom tribe die base und der andere Teil geht raiden [​IMG]
    • Verboten ist es allerdings die base komplett zuzerstören.
    • Ausserdem wird es wöchentliche events geben.
    • Da das jetzt eine spontan Aktion war sind das hier erstmal die ersten Ideen.
    • Wenn ihr noch Vorschläge habt dann immer her damit [​IMG]
    • Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute die es genau so leid sind wie wir sinnlos geraidet zu werden. So vergeht einem die Lust daran wenn man befürchten muss das dass mühsam gesammelte Material sofort wieder weg ist.
    • Alsooo wer Interesse hat oder noch paar Vorschläge dann bitte melden :)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist aber schon mit einem Bein in der Serverwerbung :D Wenn ihr nicht so die Ahnung habt kann ich euch auch eines unserer Ark Server empfehlen ( ich darf werben^^ ) .

    Ansonsten muss ich sagen es ist alles andere als leicht mal eben einen Server aufzubauen und zu halten ;-)
     
  3. Bina

    Bina Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wäre nicht unser erster Server ;-)
    Und Werbung wollte ich damit eig nicht machen ;-) lediglich fragen ob es sich überhaupt lohnen würde. Wäre ja blöd dafür zu zahlen wenn man im Endeffekt mit 2 mann drauf spielt ;-)
     
  4. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Wenn ihr keine Lust auf Mord und Totschlag habt warum dann nicht ein PvE Server ? ...in Harmonie und Frieden mit den Nachbarn leben..XD
     

Diese Seite empfehlen