Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Zakading, 12. November 2010.

  1. Zakading

    Zakading Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Also ich will ja nicht fies oder so klingen aber zur zeit gibt es eindeutig ne Menge Neuzugänge schon fast zu viele.
    Und mir geht es darum das sie den Server ziemlich überlasten und das dann für "Stammspieler" womöglich keine Plätze mehr übrig sind.
    Das soll nur eine Art Vorschlag sein aber meiner meinung nach sollte man die Rate an neuen Spielern vielleicht ein wenig reduziern was nicht heißt die wo schon da sind raus zu werfen oder gar keine neuen mehr rein zu lassen nur nicht gefühlte 10 stück die stunde.
     
  2. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Es gibt sowieso genügend Spieler die bevorzugt werden, da könnte man auch gleich neue Spieler "verbieten".
     
  3. dierampe

    dierampe Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich bin trusted und werde nicht bevorzugt :p

    *immer wieder einzuloggen versucht*
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    der server ist aktuell etwas voll, aber man kann kaum alte Spieler bevorzugen. Ich kann nur empfehlen positiv aufzufallen, da die meisten Trusted einen Reserved Slot zugewiesen bekommen.
     
  5. sKylo

    sKylo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist es nicht eh so das die meisten nur kurz hier reinschauen und dann garnich zur Stammbelegschaft werden?
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hmm... gegen einen Massenansturm kann man wenig tun.
     

Diese Seite empfehlen