Neu bei Ark

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Bullwaye, 16. Oktober 2015.

  1. Bullwaye

    Bullwaye Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag ich bin neu bei Ark und habe schon ein paar sachen herausgefunden auch mithilfe von Youtube und euch baer einige andre sachen lassen mich verzweifeln.
    Ich habe heute meine Holzhütte verlassen und als ich wiederkam waren alle Kisten samt inhalt Feuerstelle im haus samt inhalt und 4 dodos weg.
    Die Tür hatte ich aber verschlossen und mit Pin versehen aber das ist schon Tage und mehrere patches her kann das gelöscht worden sein?
    in wieweit kann man Dinos/ Dodos und Gebäude von mitspielern betreten und oder töten bin da etwas ratlos.
    Gibt es möglichkeiten sie zu schützen in die wohnung folgen sie ja nicht.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn du deine Tür mit einem Pincode machst kann man durchtesten und danach reingehen. Wenn du mehrere Tage nicht Online warst dann verfallen deine Bauten und sind nicht mehr geschützt.
     

Diese Seite empfehlen