Neu auf dem PvPvE Server

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von KnickimBlick, 12. Februar 2016.

  1. KnickimBlick

    KnickimBlick Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich bin seit 2 Tagen bei Ark dabei und habe mich auf eurem PvPvE Server niedergelassen.
    Wenn ich online bin, logge ich mich auch auf eurem TS3 Server ein.

    Nur leider ist da (bis auf die ersten paar Stunden) niemand anwesend, der sich auch auf dem Server befindet, obwohl von dem Tribe einige sich zeitgleich im Game befinden.
    Finde ich etwas schade.

    Meine Frage an dieser Stelle:
    - bin ich vielleicht auf dem falschen TS3-Server?
    - gibt es bestimmte Zeiten, wo der Tribe aktiv ist?

    Falls dieses jemand liest, der auch auf dem gleichen Server ist, wäre cool, wenn du/ihr mal im TS vorbeischaust.
    Sonst ist das schon etwas......laaaangweilig..... ;-)

    Gruss
    KnickimBlick
     
  2. KnickimBlick

    KnickimBlick Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...Brauhaus Server....... ;-)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich habe dich schon auf unserem Ts gesehen ( ts.ark-survival.net) also warst du schon mal auf dem richtigen :D
     
  4. KnickimBlick

    KnickimBlick Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm, wann seit ihr denn dann mal im TS und im Spiel? :-)
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe sehr viel zu tun daher habe ich kaum die Möglichkeit auf dem Pve rumzurennen. Was die anderen angeht müsstest du sie selbst ingame mal fragen ;-)
     
  6. KnickimBlick

    KnickimBlick Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok.....andere Frage: Gibt es eine Gruppe in der Steam Freundesliste wo man ggf aufgenommen werden kann?
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nope nicht von uns
     

Diese Seite empfehlen