Moin zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von StaubiX, 13. April 2011.

  1. StaubiX

    StaubiX Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi leute ich komme aus der Schweiz und bin 12 Jahre alt. Ich spiele seit der Alpha leidenschaftlich Minecraft und es Fasziniert mich immer aufs neue. Ich würde sehre gerne auf euren Server kommen weil er einfach RIESIG ist und es SPASS macht mit vielen Leuten zu spielen. :creeper:
     
  2. Anymore

    Anymore Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo hallo :)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Herzlich Willkommen :)
     
  4. StaubiX

    StaubiX Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    ??

    Bin ich freigeschaltet?:creeperlovestnt: :pumpkin:
     
  5. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn du ingame ein [Guest] vor deinem Namen hast, bist du nicht freigeschaltet. Dann gehst du mal auf http:-//worldofminecraft.de, und liest dir die Regeln durch.


    EDIT: 200. Post ;-)
     
  6. Foxi2010

    Foxi2010 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bewerbung Foxi2010 und Regel sind etwas mist für LRS leute >.<

    HI
    Daten
    Namme im spiel : Foxi2010
    Allter: 19
    Land: Deutschland Türingen
    MC zocker seit: versjon 1.0. noch was... ^^
    schwäche: LRS :mad:
    Lesse Recht Schreib schweche

    jo habe regeln und so 3 mall mühe voll duch gellesen aber da kein word gefunden was da so raus ragen tut oder was da nicht past ...

    für nomalle leute ist das ja oke aber mit LRS :mad:

    wollte auf MC server nach hillfe fragen aber da kommen nur immer nur die antworden ja Regeln .... das kotz an! und ich hatte auch geschieben das ich scheiss LRS habe ....

    jetzt mache ich das hir eben auf der Klassischen versjon eine bewerbung schreiben
    und nich wie in der 1 oder 2 klasse such das word ... :pumpkin: :pumpkin: :pumpkin:

    ich möchte einfach nur bauen mehr nicht !
    ein freund hat mir den server hir ganz gut ist aber wenn nicht mall ein supporter auf den TS brauche oder im spiel kommt kenner ...
    Freund: (Neko999)

    ich bekomme schnell ein raster duch intollerantz oder keine bereitschaft dar zu stellen

    kann man auch nicht einfach bei der arbeit machen ja scheff ich komme heute net dann ist man schon weg vom fenster ...

    der serves muss schon geggeben sein selbst für leute die mall nicht so gantz normall sind wie ich z,b ....:creeper:

    .....schluss word...

    nemmt mich bitte hir duch die etwas kommische bewerbung an...
    die regeln sind ja oke da habe ich nixs zu meckern....
     
  7. StaubiX

    StaubiX Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    :(

    mich haben sie immer noch nicht angenommen :( :tnt:
     
  8. Foxi2010

    Foxi2010 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir gebe ich auch schon langsamm die hoffung auf der servis hir hat schon mall - das ist sicher
     

Diese Seite empfehlen