Minecraft.net Down

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 21. Oktober 2010.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Seit gestern ist immer mal wieder der Minecraft.net Server down, laut Notch wird dieser Angegriffen durch eine "Syn Flood" Attacke.

    Was macht ihr so während der Minecraft freien Zeit? ;-)


    Ich hab einfach nur das IRC offen und warte bis jemand was schreibt auf dem Server -> besser als jede On/Offline Leuchte. ;-)

    PS: Finde notch könnte während sowas passiert wenigstens uns Multiplayer User durch ne statische Temporäraktivierung spielen lassen. :)
     
  2. Haselnuss

    Haselnuss Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wat fürn Scheiß
    da bin ich schon Krankgeschriebne und dann das

    nicht Witzig
     
  3. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich spiel so lange einfach was anderes
     
  4. asgar86

    asgar86 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    Was macht man wohl wenn MInecraft down ist?
    Man spielt natürlich Minecraft Singleplayer XD
     
  5. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich geh in die schule und mach hausaufgaben xD
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich gehe meinen anderen Freizeitbeschäftigungen nach O_o oder Schreib hier was rein xD
    Wäre Fable III endlich raus könnte ich das solange spielen -.- na ja~ ich mach dann mal wieder die Biege :O
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Fable3 warte ich auch drauf *schwärm*
     
  8. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dänemarkurlaub und bleach gucken :D
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Der Server ist wieder Down... oder etwa immer noch? O_o
    Ja bis zum 29. werden wir uns noch Gedulden müssen :O
     
  10. HEaRiX

    HEaRiX Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Server wieder on ;-)
     
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    und wieder down. ^^
     
  12. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab mich auf twitter angemeldet. notch hat geposted, dass minecraft opfer einer DDOS attacke geworden ist was soviel heißt wie es haben zu viele gleichzeitig versucht auf die webside zuzugreifen. das kann auch von konkurrenten verursacht worden sein
     
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
  14. masterhand123

    masterhand123 Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaube eher nicht dass das, was der sagt echt ist.
    und außerdem hat notch nur noch ein update in diesem monat geplant, nämlich das halloween update am 31.
     
  15. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich kann mich nicht im Server Einloggen D:
     
  16. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    in meiner freuien Zeit nehem ich die restlichen parts von meinem LP auf und lade sie hoch aber ohne Minecraft dauert das hochladen eine gefühlte ewigkeit
     

Diese Seite empfehlen