1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Merchandise Alex

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Brosi, 19. Dezember 2016.

  1. Brosi

    Brosi Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heyo,

    Mir ist letztens mal etwas aufgefallen - Ich weiß nicht ob ihr es auch schon bemerkt habt.

    Der alex.png Skin ist ja jedem bekannt.

    Als ich letzte mal in einem Elektronik-Großhandel eine Merch-Figur von ALEX in der Hand hatte ist mir aufgefallen das die Farbgebung beim Defaultskin etwas anders ist als bei der Figur.

    So hat Alex IG ja einen grauen Kragen und graue Enden an ihren Ärmeln.
    Der Korpus und Teile der Arme sind bei der Figur statt grau aber in verschiedenen Grüntönen gefärbt.

    Ich weiß das ist nicht weltbewegend aber mich würde mal interessieren wieso das so ist.
    Weiß jemand wieso ?
     
  2. DerBlock123

    DerBlock123 Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass da einfach irgendein Designer einen dummen Fehler gemacht hat. xD
    Viele Grüße,
    ein Block
     

Diese Seite empfehlen