1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft in der Realität?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Verspo, 9. Januar 2018.

  1. Verspo

    Verspo Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!
    Mich interessiert es, wie ihr zu "Minecraft:2: in der Realität"-Projekten steht und ob ihr da gute vorzeige Beispiele habt :D
    Man sieht sowas ja hin und wieder :)

    Was haltet ihr von diesem hier? Ist das Minecraft:2: oder kann das weg?
     
  2. buba

    buba Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hört sich sehr interessant an, aber die Sache ist das es nicht so einfach umzusetzen ist.
    Da sollte man schauen, dass man es auch wirklich authentisch macht.
    In meinem Fall war es so, dass ich sehr gerne Minecraft gezockt habe. Habe auch meinem Sohn beigebracht wie man das zockt und wir hängen da manchmal zusammen und zocken :d
    Vater-Sohn mäßig :d

    i

    Ich brauche dieses Game nicht in der Realität, reicht das was ich habe :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2018 um 18:01 Uhr

Diese Seite empfehlen