Minecraft 1.9.x - Snapshot 16w14a - Bugs? :D

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 7. April 2016.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    [​IMG]

    jetzt fragt sich sicherlich jeder: "Waaaas? Eine Snapshot für Minecraft 1.9.x?" Ich kann dazu nur so viel sagen, dass die Version 1.9.3 sein wird und dies nichts mit der 1.10 zu tun hat. Es werden die nächsten 2-3 Wochen auch keine Snapshots für die 1.10 released werden. Daher nicht freuen und das Konfetti zum freuen erst zur ersten 1.10 Snapshot wieder auspacken. :D
    Doch was bringt diese Snapshot? Schauen wir nach:

    Changelog:

    - Introduces new Bugs
    (Wuhuu! Bugs bekomen Bugs die wiederum Bugs bringen. :D Oder so ähnlich ^^)

    - Fixed some existing Bugs
    (Yeah Bugs wurden gefixt. :D)

    - Removed the new Bugs again
    (Och manno! Jetzt hab ich mich so auf die neuen Bugs der Bugs gefreut und schon werden diese wieder gefixt. :()

    - Fixed Bug: Pathfinding Memory Leaks
    (Das ist wohl auch das, was man in dem Screenshot oben sieht. Ein Bugfix für die Pathfinding Sachen und so xD Aber anscheinend gibt es wohl auch Ingame die Möglichkeit, den Weg der Mobs anzuzeigen? Findet es heraus!)

    Ja, dass war es eigentlich auch schon alles. :D Ich weiss, sehr spannend. :D NICHT! :D

    Download:

    Die neue Version könnt Ihr im Launcher runterladen wenn Ihr die Version „Use latest version“ nutzt und einen Haken bei Enable Snapshot setzt. Dann auf Play gehen und downloaden.

    [​IMG]

    Spaß haben nicht vergessen!

    Hier gibts noch die Downloads für die Server-Version: Jar-Datei oder exe-Datei

    LG
    letsi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
    TheOriChau und Glanna_Sunna gefällt das.

Diese Seite empfehlen