Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Krim, 18. September 2011.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick

    Pre Release 4 ist erschienen.
    Downloadlink: http://t.co/OTGZst6b

    Enthalten:
    • Neue Dungeons
    • Portale in die Ender World / The End
    • Die neue Ender World / The End
    • Endermans spawnen im Ender
    • Tier-Babys
    Nicht enthalten:
    • Drachen
    • neuer Mond / neue Sonne

    Leider sind noch einige Dinge nicht so ganz zu Ende gedacht, man kann z.B. den Ender nur verlassen, indem man Selbstmord begeht und ins Nichts springt...
    Die Kristall-Blöcke als Port in die Ender-World wurden leider wieder entfernt...

    Was Notch noch für Pre-Release 5 plant:
    • 2 Drachenarten (roter (weniger aggressiv) und grauer)
    • neuer Mond (Mondzyklen, rund!!!)
    • neue Sonne (geht jetzt im Osten auf)
    Wenn euch ein Runder Mond in Minecraft (nicht) gefällt, könnt ihr hier dafür / dagegen stimmen.

    Übrigens: Die Ender-Portale liegen waagerecht und können mit den neuen "Eye of Ender" geöffnet werden, je 1 Auge pro Randblock des Portals.

    Einen kurzen Überblick über die Features der 1.9 Pre-Release 4 findet ihr übrigens hier: (Danke an Retlern für das Video)


    Edit: 1.9 soll übrigens spätestens am 18.10. herauskommen.
     
  2. Retlern

    Retlern Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick

    Der Endstein hat übrigens die selben Eigenschaften wie Cobblestone. Es wird vermutet das es an der Beleuchtung des Ends liegt. Zerstört mein einen dieser Steine erhält man übrigens einen Cobblestone.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick

    Komischer Typ in dem Video =P
    Finde aber die momentanen veränderungen sind schonnmal ganz nett =DD
     
  4. Kalkbrenner

    Kalkbrenner Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick

    Also ich freue mich am meisten auf die Tierzucht das man dann selbständig Tiere füttern kann und sie züchten kann ^^
     
  5. Susanne

    Susanne Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick

    Was haltet ihr eigentlich vom neuen Pre-Release und dem eingefügten Ende? Ich hoffe ich Spoiler jetzt nicht, aber dieses Ende ist schon ein wenig langweilig, oder? (Link)
     
  6. Susanne

    Susanne Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft 1.9 Patch-Notes - Die Änderungen des Nether Update im Überblick

    Was haltet ihr eigentlich vom neuen Pre-Release und dem eingefügten Ende? Ich hoffe ich Spoiler jetzt nicht, aber dieses Ende ist schon ein wenig langweilig, oder? (Link)
     

Diese Seite empfehlen