Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 24. Juli 2014.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    es ist Mittwoch und das bedeutet wieder SNAPSHOT! :D Doch diese findet Ihr ja ab sofort auf unserer Homepage. Also schaut doch mal direkt dort vorbei und guckt was es heute neues gibt :)
    Klick mich

    Eure Kommentare zur Snapshot könnt Ihr dann wie gewohnt einfach hier drunter posten.
    Achja und sobald es die 1.8 gibt, wird es was besonderes geben. Was dies ist, verrate ich noch nicht. :)

    LG
    letsi

    PS.: Ich habe mal eine kleines Umfrage hier rein gemacht um mal zu erfahren was Ihr eigentlich von den Snapshot Vorstellungen haltet und ob ich auch nur bei Bugfixes eine Vorstellung machen soll oder nur bei wirklich coolen Neuerungen. :) Danke an jeden der teilnimmt.
     
  2. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    die Banner sind ja mal total geil :eek:
    und das mit den Köpfen finde ich super *_*

    achja und wie immer eine tolle Vorstellung :D
     
  3. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    Wie immer ne super Vorstellung! :)
    Allerdings habe ich gerade bemerkt, dass das Video nicht funktioniert, könnte man ja eventuell fixen :D
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    Find die Vorstellungen echt super, jedoch hab' nur bei wichtigen Sachen angekreuzt, da ich es spannender finde wie z.B. das in der 1.8 Hasen hinzugefügt werden, solche Nachrichten finde ich halt viel interessanter weil mich sowas wie "neuer Befehl zum Spawnen von Sachen" oder so, also Befehle die eigentlich nur für das Serverteam vllt. relevant sind.
    Klar will ich in diesem Falle Leute nicht ausschließen die nicht im Serverteam sind.
    Halt Neuigkeiten die ich halt spannender finde.
    Jedoch sehe ich dies nicht als Kritikpunkt weniger Snapshotvorstellungen zu machen, nein im Gegenteil.
    Jeder Snapshot ist ja umfangreich. :)
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    Video fixed :D
     
  6. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    Endlich kann man Blitze erzeugen!
     
  7. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    Bin jeden Tag auf twitter und schau mir die neusten Neuigkeiten aus der Entwicklung an, aber ich finde für Leute die nicht so stark an soetwas interressiert sind, dafür ist deine Vosrtellung mega gut :D
    was ich vielleicht noch ganz toll fände, entweder die Bugfixes in nen Spoiler oder ganz weglassen..
    Ich denke für die Zielgruppe deiner Vorstellungen sind Bugfixes nur relativ wenig relevant.

    mfg Blubb
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    Joa mache die sonst auch immer in den Spoiler doch bei diesen Version sind diese auch wichtig und interessant ^^ Mache sie aber jetzt wieder in Spoiler :D
     
  9. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    Ich finde die Snapshot Vorstellungen superspitzenklasse :)

    Wenn du sie nicht vorstellen würdest, würde ich sie wahrscheinlich gar nicht ansehen und erst bei Release der jeweiligen Version mitbekommen was neu ist und was geändert wurde, also danke dafür :p
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    Die Snapshots selbst sind recht gut :3 die Vorstellung spitze. Weiter so
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w30a/b - Banners, Verbesserungen, Bugfixes & MEHR

    Ehrlich gesagt, finde ich es richtig klasse, dass du dir den Aufwand machst und hier hochkarätige Beiträge postest, doch für mich wäre es nicht nötig... ich schau mir die snapshotinfos regelmäßig bei sethbling auf youtube an und da sind auch 95% aller sachen drin ^^

    aber wenn es andere leute gibt, deren hauptinformationsquelle diese ist mach weiter so :D
     

Diese Seite empfehlen