Minecraft 1.10 - 2 neue Blöcke im Nether

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von letsi, 6. Mai 2016.

  1. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    jeb hat mal wieder aus ihm nicht erklärlichen Gründen 2 neue Baublöcke im Nether eingefügt. Diese lassen sich aus Nether Warzen craften und geben somit den Warzen eine neuen Wert. Ob einem der Warzenblock zum bauen gefällt weiss ich nicht so genau, aber es gibt immer Leute die es sicher gut finden. ^^
    Hier ein Bild:
    [​IMG]

    Der andere Block ähnelt sehr den Nether Bricks und ist sicher aus einem gebrannten Nether Wart zu craften. (Vermute ich jetzt einfach mal so ^^)
    Bin mal gespannt was noch für Blöcke hinzukommen und wie dieses Update überhaupt genannt wird, denn aktuell wurde sehr viel im Nether gemacht. Wasschon sehr lange nicht mehr geschehen ist. Also gespannt sein.

    LG
    letsi
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    neue Warzenblöcke? Ich frag mich: was plant er damit? Rein als Dekorelement gibt es ja doch schon m.E. viel zu viele Blöcke im Netherstil / Rot...
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Eventuell wird es neue Dungeons mit neuem Boss geben. Denn aktuell gibt es dort nur die Festungen und auf Dauer sind diese doch schon wirklich sehr Langweilig. Ein neuer Dungeon wäre echt mal ein Highlight im Nether. ^^
     

Diese Seite empfehlen