Mindestabstand zu Strukturen & Orbitcam

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Wizard, 29. August 2015.

  1. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    sind gerade einen sehr großen Stall am bauen und stoßen leider Einstellungstechnisch an die Grenzen. Er meldet "To many Structures nearby!"

    Hab ein wenig Nachgeforscht und das gefunden:
    "...folgendes im Webinterface : "Mindestabstand zu Strukturen" ist falsch übersetzt, es bedeutet wieviele Struckturen in deinem Bau bereich stehen können/dürfen. erhöhe einfach die zahl auf z.b. 1000 so hab ich es auf meinen server und es gibt keine probleme... "

    Zwar schon mit Ori Besprochen, nur hier nochmal erwähnt. Die Orbitcam könnte ein Tick weiter zum rauszoomen sein. Im Moment die beste Methode ein Behemont zu setzen. Nur leider ist das so groß, dass die Orbitcam nur etwa 1/4 reinbekommt. Wär eine feine Sache datt ;-)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Joar wie schon erwähnt Mahagon ist leider Krank konnte immer noch nicht mit ihm reden. Wie ist es denn mit denn mit den anderen? Hat noch jemand derartige Probleme?
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Maximale Strukturen standen bereits auf 2000 habs jetzt auf 3000 erhöht. Gilt aber erst beim nächsten neustart :O


    was meinst du mit Orbitcam? 3rd Person View?
     
  4. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank ihr beiden, wäre so schade gewesen wenn es daran hätte scheitern müssen.
    Also soweit ich weiß hat bisher keiner Probleme gehabt auf unserem Server.

    Bzgl der Orbitcam. Hab mal gelesen, dass es da so eine Admineinstellung gibt die es erlaubt mit der Orbitcam noch weiter als bisher rauszuzoomen. Aktiviert wird die Orbitcam mit Standarttaste K.
    3rd Person ist da glaubsch wieder ein anderer Schuh.
     
  5. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollt grad frisch, frei und fröhlich weiterbauen. Glaube der hat deine Einstellungen beim Servercrash um 5 Uhr geschluckt. Meldet mir immer noch zuviele Strukturen :'(
     

Diese Seite empfehlen