1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metall + Glas...

Dieses Thema im Forum "ARK Modding" wurde erstellt von TheOriChau, 3. September 2015.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.392
    Punkte für Erfolge:
    83
    ....Wer kennt das nicht? Eine schöne Bude aus Metall - Robust und sicher. Allerdings ist dieses etwas dunkel da fehlt noch was.....wir brauchen Glas und wir bekommen Glas :D







    Für die Fertigstellung wurde das Rezept leicht geändert.

    Ein wenig weniger Ingots dafür ein wenig Kristall mit rein und schon ist es fertig.

    Dabei bemerkt haben diese Fenster die selbe Haltbarkeit wie normale Metalwalls

    Quelle:Steam Mod
     
  2. Fiete(Pandemonium)

    Fiete(Pandemonium) Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Coole Sache, Gewächshaus inc^^ Ist die mod denn schon drauf?
    und vlt könnte man noch über die Fence Mod nachdenken, würde ich auf jeden sehr begrüssen.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.392
    Punkte für Erfolge:
    83
  4. Schwänzchen

    Schwänzchen Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kannst Du auch Wände und Declen Deinem Mod hinzufügen, die keinerlei Kolllisions-Checks haben? Der Grund ist, nachdem der "No Colliision Structures" Mod in Ark nicht mehr zu funktionieren (plazieren) scheint, brauche wir Schiffbauer Wände, die wir an den Seiten unserer Raft-Foundations anbringen können. Und die Decken sind dann die neuen Boden unserer Rafts. Gerne auch Vollmetall, GlassMetall aber auch gut.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.392
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir stellen hier nur Mods vor. Wir sind weder ersteller dieser Mods noch Supporten wir diese hier.
     
  6. Schwänzchen

    Schwänzchen Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay, danke. Schade ist es schon. :-)
     

Diese Seite empfehlen