Meine Abwesenheit

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Artos [Nexus], 19. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Aloha,
    im Moment ist es mir aufgrund von technischen Problemen mit meinem PC nicht möglich meinen Aufgaben
    auf dem ARK PvE Server in vollem Umfang nachzukommen.
    Mehr als einloggen zum Timer rücksetzen wird wahrscheinlich nicht möglich sein.
    Wie lange das ganze anhalten wird kann ich nicht genau sagen ( max aber. 1-2 Wochen)
    Sollte ich es schaffen die Kiste soweit zum laufen zu bringen das ARK im low-Modus anspringt
    werd ich den Spielern noch bescheid geben.
    Da es sich um ein Problem mit meinem PC handelt und nichts mit ARK oder dem Server zutun hat werd ich den Fehler jetz hier nicht beschreiben, gerne aber bei intresse im TS oder auf einem andren Weg mitteilen.
    Falls hier jemmand dabei ist der evtl. zur Lösung meines Problems beitragen kann dann freue ich mich über ne Nachricht.

    grüße Artos
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du kannst hier deine Probleme des Computers schildern wenn jemand dir helfen kann wird man es hier posten
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das hat sich auch gewisserweise erledigt...
    ---Closed---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen