1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Ark lässt sich nicht mehr starten , hab es zeit heute erst .

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von GameTrackTV, 15. Dezember 2017.

  1. GameTrackTV

    GameTrackTV Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Mein problem ist das sich ARK nicht starten lässt .
    Ich habe das spiel zeit gestern und wollte heute anfangen zu spielen aber es kommt immer diese meldung:

    C:\Programm Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Binaries\Win64\Shoo...
    Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen; um auf das Element zugreifen zu können.

    Was kann ich tun damit ich Ark starten und spielen kann ? über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen LG: GameTrackTV
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. GameTrackTV

    GameTrackTV Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hab ich gemacht alle metohden und es geht trotzdem nicht . gibt es auch andere wege um das problem zu lösen?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Meldung zeigt ein Berechtigungsproblem. Dein Account mit dem du Windows nutzt soll angeblich keinen Zugriff haben.......funktioniert denn alles andere und ältere Spiele die du schon drauf hattest?
     
  5. GameTrackTV

    GameTrackTV Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    sry aber ich habe grade 10minuten gespielt danach schalte ich meinen pc aus will nochmal mit nem fruend spielen und jetzt hab ich das selbe problem ?
    was kann ich jetzt machen
     

Diese Seite empfehlen