Mechanische Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von mage_x, 17. November 2016.

  1. mage_x

    mage_x Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, wollte mal fragen wer von euch allen eigentlich eine mechanische Tastatur benutzt.

    Bin selbst vor kurzem darauf umgestiegen (MX-Brown) und bin damit echt glücklich! Das Schreibgefühl ist einfach hammer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2016
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Gibt hier viele, die drauf schwören. Ich pers. finde es wichtiger, dass eine Tastatur angenehm zu benutzen ist. Da brauchts nicht für jeden einen mechanischen Schalter sondern ordentlich Ergometrie :)
     
  3. mage_x

    mage_x Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Joa Ergonomie ist auch wichtig für mich aber das Schreibgefühl mit Mechas ist einfach hammer :D
     
  4. eisfreak9

    eisfreak9 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    13
    Benutze die Razer Blackwidow und bin damit vollends zufrieden! Habe auch die mechanische Version
     
  5. lyra

    lyra Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner. Nur auf dem Teamspeak beschweren sich immer alle dass ich mit dem Headset weiter von meiner Tastatur weg soll x3 Hab eine Cherry G80 MX-Board 3.0 ^^
     

Diese Seite empfehlen