Maps und ihre Bewohner

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Scharfrichter, 25. Juli 2016.

  1. Scharfrichter

    Scharfrichter Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    ich wollte mal wissen ob auf the island und the center die gleichen Dinosaurier leben oder es ein paar nur auf einer bestimmten karte gibt danke
     
  2. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hallo Scharfrichter,
    auf beiden Maps leben die gleichen Dinos, sie sind lediglich unterschiedlich verteilt. Auf http://ark.gamepedia.com/ARK_Survival_Evolved_Wiki erhälst du genauere Infos über die Spawn Locations der jeweiligen Spezies. Darüber hinaus bekommst du noch jede menge mehr Infos.
    Hier im Forum findest du ausserdem auch einige Videos die dir grade am Anfang helfen könnten.
    Solltest du auf einem der Ark Brauhaus server spielen und die Info noch nicht haben möchte ich dir die Serverregeln ans Herz legen die du hier im Forum findest.
    http://www.ark-forum.de/threads/ark-serverregeln-pve-pvp-pvpve.21721/
    Du kannst deine Fragen jederzeit hier ins Forum stellen oder einfach Ingame in den Chat stellen, unsere hilfsbereite Community wird dir in den meißten Fällen weiterhelfen.
    Wir wünschen dir eine gute Zeit hier auf Brauhaus.
     
    MiketheChecker gefällt das.

Diese Seite empfehlen