1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige Truppe die neue Stämme sucht

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von root-osiris, 6. April 2017.

  1. root-osiris

    root-osiris Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Überlebende des Arks:-)

    Wir sind eine Lustige Truppe von 7 Leuten, die sich entschieden haben einen Privaten Server aufzubauen.
    Zu unserer Vorgeschichte, wir haben letztes Jahr angefangen und waren auf 2 Servern Alpha tribe.
    Erst auf Scorched Earth, dann auf Island. Dabei wurden wir aber jedes mal von Cheatern / Hackern zerstört...
    Wir verfolgen lediglich das Ziel eines entspannten Miteinanders:-) Soll heißen, dass einfach gespielt wird, dabei
    aber nicht Basen gebaut werden, die am Ende sowieso wegen eines dämlichen Bugs keine Minute halten...
    Unser Server besteht im Moment aus 3 Tribes, die untereinander handeln, Events starten usw..
    Als kleines Beispiel: Es wird in 2 Wochen in unserer Arena ein Dodofight starten:-).

    Wir haben uns jetzt entschieden einen Privaten Server zu mieten:-) Dieser ist auch schon für die Laufzeit von einem Jahr bezahlt,
    d.h. für euch, ihr braucht keine Angst zu haben, dass die Arbeit die ihr ins Aufbauen steckt schon nach einem oder gar zwei Monaten
    für die Füße ist:-)
    Folgende Mods haben wir auf unserem Server installiert:
    Scorched Earth+ ( Ihr habt alle SE Dinos und Resourcen auf Island, sogar Drachen könnt ihr Brüten)
    Wyvern Mating (Ihr könnt einfach Drachen verpaaren)
    Cute Hair (Neue Frisuren für die Dame des Hauses:-))
    Ecos RP Decor (Mehr Deko:-))
    Structures Plus (Braucht man nicht erwähnen, wers einmal benutzt hat will nicht mehr ohne:-))
    Upgrade Station (Ihr könnt eure Sachen wie Äxte usw selbst upgraden, allerdings sehr teuer)
    Ecos Garden Decor (Und noch mehr Dekor:-))
    Classic Flyers (Alle Vögel haben den Nerf aus 256 nicht bekommen)
    Castles, Keeps and Forts (Die Möglichkeit sehr schöne Forts und Burgen zu bauen)

    Wir versuchen soweit wie möglich Admin Eingriffe zu vermeiden, da wir es von den Offiziellen Servern sowieso gewohnt sind,
    dass sich da ein !#*! drum gekümmert wird, wenn man Hilfe braucht. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, so könnt Ihr gerne im Global
    schreiben oder aber unseren TS joinen. Die Adresse des Ts erhaltet ihr von uns.
    PVP ist in der Zeit von 17:00 - 23:00 Uhr und wenn der Tribe online ist möglich, sollte aber vermieden werden.
    Für diese Option haben wir uns bewusst entschieden um Offline Raids komplett zu umgehen... Ich meine jeder kennt das man loggt sich ein,
    denkt die Base lädt noch und dann nach 5 Minuten, halt da stimmt was nicht... Und siehe da man wurde mal wieder Opfer von einem Offline Raid...

    Weitere Multiplier, die wir verändert haben um mal wieder etwas mehr Spielspaß zu bekommen sind:
    Taming x 3
    Breeden x 10
    Farmen x 6

    Also, wenn ihr Lust auf mehr PVE als PVP habt und an einem entspannten Miteinander mit Spassfaktor interessiert seit, könnt ihr gerne den folgenden Server Joinen:-)

    31.214.218.148:27015
    GER Bekloppte Saufköppe Moded ARK Dragons etc
    steam:-//connect/31.214.218.148:27016
     

Diese Seite empfehlen