Level vom offiziellen Server übertragen

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Quase, 18. August 2015.

  1. Quase

    Quase Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,
    zuerst möchte ich sagen dass ich schon gelesen habe das es nicht möglich ist ein Character Transfer durchzuführen (da er einfach durch ein Admin erstellt sein könnte).
    Momentan spiel ich noch mit einem Freund auf einem Offiziellen Server (Official game Server 403), doch da ist ein ziemlicher großer Tribe entstanden der es sich zur Aufgabe macht anderen den Zugang zu caves und bestimmten Regionen zu verwähren wollte ich fragen ob es nicht doch möglich ist auf dem Server anzufangen (mein Kumpel und ich sind Lvl. 68/69) und wollen nicht wieder ganz von vorne anfangen...
    Ich kann verstehen wenn es nicht angenommen wird, trotzdem wollte ich nochmal nachfragen.

    Mfg Quase
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sry leider nein das geht nicht.
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Das Problem hast du leider schon erkannt. Es ist nicht so, als wenn wir das niemandem glauben, nur ist das, wie du selbst weiß nen sehr hohes Level. Vermutlich würden sich die Spieler mit einem ähnlich hohen Level ein wenig angegriffen fühlen. Hoffe du hast Verständnis dafür! :)
     

Diese Seite empfehlen