Lego Worlds - deutscher Multiplayer Server

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von Krim, 5. Juni 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Viele haben es schon gesehen, Lego Worlds ist im Early Access rausgekommen.

    Aktuell gibt es zwar noch keine Serverfunktionalität, aber das Spiel an sich wirkt schon sehr erfolgversprechend. Aus diesem Grund haben wir uns vorgenommen: sobald es einen Multiplayer gibt werden wir sofort einen Server hinstellen. Bis dahin könnt ihr aber schonmal im Singleplayer etwas üben. ;-)

    Lego Worlds sieht aktuell sehr angenehm aus, es verfügt über Mod Support (und ist damit Minecraft wirklich meilenweit vorraus) und es wird wohl auch geplant - neben Lego System - Lego Technik und Co zu implementieren. Dies würde Redstone alt aussehen lassen.

    Ich bin auf jedenfall gespannt :-)

    Hier einige Impressionen:

    Steam Link: http:-//store.steampowered.com/app/332310/
     
  2. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lego Worlds - deutscher Multiplayer Server

    cool freu mich schon drauf :)
     

Diese Seite empfehlen