Lan Server: Fehlermeldung beim Joinen (Server antwortet nicht, Wartende Verbindung nicht verfügbar)

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von jni97, 24. Juni 2016.

  1. jni97

    jni97 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich versuche bei ARK-Survival Evolved einen lokalen Server zu erstellen. Ich habe eine Batch-Datei zum Starten des Servers und er startet auch ganz normal. Wenn ich dann Steam und ARK im Offlinemodus starte, finde ich zwar im Serverbrowser den Server, wenn ich joinen will steht da nur:
    "Keine Antwort vom Server
    Wartende Verbindungzum Server fehlgeschlagen"
    Ich kann euch versichern, dass mein PC genügend Leistung hat, um Server und Client auszuführen und die Lan Verbindung funktioniert bei anderen Spielen auch. Firewall und Antivirus hab ich deaktiviert, also dürfte das kein Problem darstellen.
    Der Inhalt meiner Batch-Datei ist:
    start ShooterGameServer.exe TheIsland?SessionName=ServerName?MaxPlayers=10?Port=27015?QueryPort=27016?ServerPassword=Password
    Ich benutze die neuste ARK Version und Treiber, vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn bisher habe ich im Internet noch keine Lösung gefunden...
     

Diese Seite empfehlen