kleiner Privatserver sucht Gelegenheitsspieler

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von loonika, 7. August 2016.

  1. loonika

    loonika Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    wir, eine kleine Gruppe von Ark-Spielern (3 Mädels), suchen noch Unterstützung. Wir sind für Schnabernack zu haben, aber hängen sehr an unseren Dinos. Daher, wer meint, uns verärgern zu müssen und unsere Dinos zu töten, wird mit den Zorn zweier Admins konfrontiert werden.
    Wie der Name des Servers schon sagt, züchten wir unglaublich gerne Dinos XD

    Hier noch einige Zeilen, die das Leben auf unseren Server gut beschreiben:

    "Na, liebst du Ark? Liebst du es dich neuen, schwierigen Herausforderungen zu stellen? Jeden neuen Tag zu beginnen, mit der Furcht alle Dinos verloren zu haben? Hast du eine durch und durch machoschistische Ader und steht auf seelische Schmerzen?
    Dann bist DU genau das richtige Opfer für unseren Server!
    Achtung: Wir haften nicht für geistigen Verfall!
    Betreten des Servers auf eigene Gefahr!
    Dinos haften für ihre Surviver!"


    Hier noch eine Liste unserer Mod: (damit man sich auf alles gefasst machen kann XD)
    Ark Steampunk Mod
    Jurassic Ark
    Death Helper
    Pub Mod
    Indominus Rex
    Industrial Grinder
    [OLD] Castle in the Sky || CitS || v1.12
    Multi weapon attachments + tranq rifle
    Annunaki Genesis (v3.10.4)
    Advanced Architecture Mod
    Resource Stacks
    Better Torch - Suspended
    Kronos' Trade Center v1.22 (WIP)
    No Collision Check v1.3a
    Metal with Glass Set
    Stargate Atlantis
    Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
    Small Dragons
    aufgrund der vielen Mods kommt es häufiger vor, dass mit Update (mod oder ark) die Dinos oder Gegenstände verschwinden. Vor allem der Annanuki-Mod macht das gerne. Backups aufspielen hat bisher nicht wirklich geklappt, ebenso das manuelle hochladen, alter Spielstände. Daher kommt es häufiger vor, dass man von vorne anfangen muss... wenn aber derartiges passiert sein sollte, stehen zwei Admins zur Verfügung, die ein Start-Tier spawnen und forcetamen. Ich hoffe, dass ist eine ausreichende Entschädigung ^-^

    bei Interesse einfach mich "Loonika" oder "Sera" auf Steam kontaktieren...


    neue Mods:
    Bridge
    Egg N Poop Collector N Incubator
    Platforms Plus
    Pet Finder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2016
  2. Prinz.KoKo

    Prinz.KoKo Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da ihr viel züchtet würde ich mich gerne einmal euch anschließen, bzw. euch zuschauen, da ich noch nie soweit gekommen bin um mich auf das züchten zu kommen und dann meine Gruppe immer die Lust an ARK verliert...vielleicht könnt ihr mir ja das ein wenig zeigen? Wäre mir eine Freude euch zu unterstützen bzw. mit euch zu zocken.
    Nur ein paar Fragen noch:
    Was für Multiplikatoren benutzt ihr so?
    Und habt ihr eine Kollektion erstellt für den Server oder müsste ich jeden Mod einzeln abonnieren?
     

Diese Seite empfehlen