Klaut den Diamanten!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von macef4, 13. März 2011.

  1. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    nun jump aber ich hinterher, schaufel tonnenweise holz aus meinem inventar, bis plötzlich auf einem slot der diamant erscheint. endlich. ich hab ihn schon 2 mal wieder rausgehauen, aus versehen. jetzt aber ab ich muss ja ne schaufel craften.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hol mir diesen Worker Mod und lass meine NPCs nach dem Diamanten suchen... Und schwups, da hat einer von ihnen ihn schon gefunden :D
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Leider wird Kaeserip wegen illegalem Server-Modding (Botting) gebannt, der Diamant liegt daher einfach auf dem Boden... und keiner ist daran interresiert :( (armer Diamant)
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Phonophobie ist wieder mit dem Bau eines Monuments beschäftigt, da kommt ihm der Diamant gerade recht. Endlich Diamantwerkzeug! Schnell eingesammelt und zur Baustelle mit dem Glitzerding.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie will ich denn jetzt den Dia wiederbekommen, wenn er verarbeitet ist? xD

    Naja egal:
    Phono fällt von einem Güste des Monumentes und stirbt. Das Diamantwerkzeug fällt auf den Boden und zerbricht. Kaeserip läuft zufällig vorbei, und sammelt den Diamanten ein :D
     
  6. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie kannst du gebannt am Server herumlaufen?^^
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie kann eine tote Katze Diamanten stehlen? :D
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Touché .... :)
     
  9. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Der untote Zombie-Tigga will seinen Diamanten zurück und ... Brains! Also überrascht er den Entbannungskünstler kaeserip während dieser in einem der neuen Betten schläft. Mit dem Diamanten in den Armen torkelt der Zombie-Tigga langsam seiner Wege.
     
  10. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zombie-Tigga hat den Dia:
    Zombies killt man ja bekanntlich indem man ihnen den Schädel einschlägt!
    http://newsv1.orf.at/090818-41619/?href=http://newsv1.orf.at/090818-41619/41620txt_story.html
    [netter Beitrag!]
    Also Schwert gecraftet und draufgehauen!
    Bevor der Zombie wieder aufersteht renne ich schnell weg!
    Ich warpe mich zur Hölle und gebe dort /home (teleportiert zu irendeiner stelle in der Hölle!) ein und baue auf dem nächsten Lavasee einen brennenden Netherstoneturm.
    Auf der Spitze ist ein Mechanismus:
    3 Schalter-> 3 Truhen (jeder Schalter öffnet eine Truhe;in einer ist der Dia)
    Wenn du den falschen Schalter aktivierst wirst du von Dispendern gekillt!
    Welchen Schalter legst du um?
    Linker Mittlerer Rechter ??
    Es ist der Rechte!(da nach dem beitrag von Kaeserip eh egal=> weisse farbe auf weissen Grund :) )

    [sorry das es so kompliziert is aber ich ghatte grad nen Creativ-Anfall =)]
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da ich natürlich schon die geplante Scarecow [http://www.minecraftwiki.net/wiki/Scarecrow] habe, die mich vor den Dispensern schützt, probier ich einfach alle 3 Hebel aus, und nehm mir den Dia :D

    Da ich natürlich ganz gemein bin, verstecke ich den Dia auf einer Lavainsel direkt unter dem Spawnblock. Da ich auf den Spawn per Lavaeimer Lava gesetzt habe, könnt ihr auch nich mehr respawnen wenn ihr sterbt :D
     
  12. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nur Blöd das ein Mod vergessen hat mir den /god Status wieder abzunehmen. Von daher kann ich mir einfach mal den Dia hohlen und ihn dort verstecken wo die Sonnen nie hin Scheint xD
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und so beginnt wieder alles von vorne...
    Ich bin auch der Suche nach neuen Diamanten, plötzlich liegt da ein Diamant rum. Sammle ihn schnell ein, und gehe wieder :D
     
  14. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    nanana es gibt nur einen Dia und der ist im Arsch^^
     
  15. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    als Käse fröhlich aus der Höhle spaziert rennt ein durchgedrehter Creeper auf ihn zu und will ihn umarmen :O Käse rennt doch kommt nicht davon, ich sehe wie Blut aus seinem Mund läuft und lächle, denn direkt neben seinem Kopf liegt seine Hand mit dem Dia! Ich schnappe ihn mir , baue mir ein Luxusliner und fahre davon auf eine einsame Insel :p
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    ÄÄhh... eigentlich ja nicht :D

    Ausserdem bist du eigentlich auch tot xD
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und ich nehme das Schiff aus der Moderne, und fahr dir hinterher :D
    Mit versteckten Kanonen schiess ich dich ab, und tauche dem Diamanten hinterher :D
     
  18. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schon mal was vom Geisterheiler gehört? :p

    Nur gut das ich kAESERIP einen Ortungchip eingepflanzt (ihgitt :D) habe. Nach wenigen Minuten wusste ich das du dich auf Henselinsel befindest. Also habe ich meine Homies losgeschickt um dich zu jagen und zu töten und dir schlussendlich den Dia zu klaun.

    Doch unterwegs hat sich mein Dia-Träger leider in Luft aufgelöst, samt Diamant. Das bedeutet es gibt atm keinen Dia mehr...
     
  19. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe den Abschuss überlebt und sehe dich untertauchen.
    Ich schwimme dir hinterher und als du tief unter Wasser bist halte ich dich fest. Ich natürlich habe meine Taucherflasche mitgenommen und ersticke dich unter Wasser! Grinsend und mit dem Dia in der Hand tauche ich auf. Ich schwimme zu meinem Rettungsboot, dass du nicht zerstört hast :)
     
  20. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum müsst ihr euch immer töten, dass ist voll böse

    Naja....ich komme mit meinem Kriegsschiff, schiesse Fr33ze ab und nimm mehr den Diamanten
     

Diese Seite empfehlen