Klaut den Diamanten!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von macef4, 13. März 2011.

  1. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe BdH-Minecraft-Forum-User!

    Ich möchte euch ein neues Forumspiel vorstellen.
    Ein Minecraft-Forum-Spiel

    DER NAME:
    Sagt alles. KLAUT DEN DIAMANTEN!

    EURE AUFGABE:
    Nehmt dem Aktuellen Besitzer den Diamanten ab.
    MIT ALLEN NÖTIGEN MITTELN!

    DIE REGELN:
    Ganz einfach. ES GIBT NUR EINEN DIAMANTEN!


    ICH BEGINNE:
    Sonntag Mittag, ich spaziere durch eine Höhle. RIESIG das Ding. Mein Schwert glänzt rot-silbern. Das Blut des :creeper: Creepers:creeper: tropft mir auf den Schuh.
    So ein Eisenschwert ist schon ganz cool. Der Creeper kommt nicht mal richtig ins zischen, schon verschwindet er. Ich hacke mich nach unten. Plötzlich Leere unter mir. Ich falle 10 Blöcke tief, gerade dem Lavasee entkommen. Meine Stadt, die eine mittelalterlich mit den 3 Türmen, die braucht noch ein paar Hügel rundherum. Ich brauche eine Diamantschaufel!
    Zweieinhalb Eisenspitzhacken später stehe ich in einer großen Höhle. Unter mir Adminium, über mir Tonnen von Gestein. Glänzt und Glitzert da was?
    Um die Ecke? Schnell ein paar Cobble-Stones gesetz und einen weg über die Lava gebahnt. Ich schlage freudig lachend auf das türkyse Erz ein. Endlich! MEIN erster Diamant! Schnell zurück zur Workbench, den Arbeit wartet nicht!


    Jetzt kommt eure Aufgabe! Nehmt mir den Diamant ab! Mit allen nötigen Mitteln. Aber Achtung: Es gibt nur einen Diamant. Ihr müsst natürlich nicht solche Romane schreiben wie ich. 1-2 Sätze reichen locker aus!

    Viel Spaß!
     
  2. Tamiki

    Tamiki Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wachete an einem Strand auf....Ich hatte keine ahnung was passiert war....
    Dann fiel es mir wieder ein ich war auf einem Schiff ich hatten eine Expidition gestartet....Dann war da dieser schreckliche Sturm....
    Ich wusste das was ich brauche waren Nahrung und eine Hütte oder eine Höhle..
    Ich sammelte Holz baute mir eine Hütte, stellte Werkzeuge aus Holz und Stein her und schmiedete meine erste Eisenspitzhacke....
    Dann eines Tages erkundete ich meine Umgebung.Ich fand eine Sand Höhle. ich ging hinein aber fand nichts besonderes...Ich schürfte mit der Schaufel etwas Sand ab und plötztlich stürtzte die ganze Höle ein...
    Als ich wieder zu mir kahm waren warscheinlich schon Stunden vergangen...
    Ich war in einer Höhle...Tief unter der Erde..Nachdem meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten sach ich etwas in der ferne Glitzern...Ich dachte es wär ein Ausgang in die Freiheit aber es waren ein paar Diamant...Nacher fand ich in der Höhle noch Lava...Ich Schmiedete mir in 3 Tagen und Nächten eine Dimantspitzthacke....Ich war am verdursten mit meiner letzten Kraft hatte ich es aber doch noch geschaft... Ich wär wieder an der Erdoberfläche....
     
  3. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    schöne idee aber du sollst mir den diamanten klauen!
    also z.b. als wegelagerer oder meine truhe durchsuchen oder was fieseres wie ne creeper farm mit fallgrube drüber oder...
     
  4. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich bin ein Zombie
    *braiinnnns*
    ich komme in dein haus...
    mit meinem Kopf breche ich deine Kiste auf.....
    *braiinnnns*
    *stutzt*
    *Diamant guuuut für braiinnnnns*.....
    ich schlucke den Diamant herunter
    *gulp*
    ich suche ein Schwein, oder vielleicht nen saftigen Player?.....
     
  5. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Macef4 besitzt den Diamanten:

    Als du eine Pause eingelegt hast, habe ich den Diamanten ausgetauscht. Nun kannst du dich an Kohle erfreuen. Muhahaha!

    Ich beeile mich nach Hause zu kommen und lege meinen erbeuteten Diamanten einfach in meinen 20 Block dicken Adminium-Tresor der sogar gegen Bomben geschützt ist.
     
  6. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Retlern hat den Diamanten:
    Ich schleiche mich an, wenn Retlern seinen Diamanten begutachtet und ihn aus seinem riiiesigen Tresor nimmt. Er steht da, ahnungslos, glücklich. Er hat es nicht verdient! Ich stürze mich auf ihn und schreie wie ein Irrer! Nun habe ich den Diamanten und Retlern ist tot...

    xD
     
  7. Tamiki

    Tamiki Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fr33ze hat den Dia:
    Du gehst aus dem Haus von Retlern ich steh auf dem Haus. Ich will mich auf dich stürtzten aber klatsche neben dir auf...Du guckst zu mir und sagst:''Haha fail xD!!!'' guckst aber nicht nach vorne stolperst und brichst dir dein Genick :p.....Dia kullert in eine tiefe Schlucht....
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Fr33ze denkt er hat den Diamanten:

    Bei dem Diamanten handelt es sich um eine gefrorene Blaubeere. Als Fr33ze das merkte, hat er sie aufgegessen. Der echte Diamant liegt in Wahrheit 200000 Km unter dem Meeresspiegel, in einem anderen Tresor. Da ich ja leider tot bin kann ich Niemanden die genaue Position verraten oder zeigen. Und während wir hier schreiben, schmilzt der Diamant langsam aber sicher, wegen der großen Hitze...
     
  9. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich hatte den Diamanten, aber egal...

    Der Diamant ist unter der Erde:
    Ich crafte mit ein Diasuchgerät aus Redstone mit integrierter Schaufel *stolz*
    Dann noch eine Taucherausrüstung mit Hitzeschutz, und los gehts. Nach endlosem Graben durch Sand, Stone und Dirt stehe ich endlich vor dem tresor, nun Überlegen...... wozu ist man Modder wenn man es nicht ausnutzt? ;-)
    Also // eingeben, und der Diamant ist mein!

    PS: Retlern bitte erst das lesen, was andere User geschrieben haben
    PPS: Ja Tamiki, ich habe dich absichtlich übergangen, es kann nur bei einem weitergehen...
     
  10. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja Anchuin, wir haben zur selben Zeit angefangen zu schreiben, da passiert sowas schon mal :D

    Ach und du bist ein User, du kannst keine // benutzen ;D
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    ((P.s wenn er unter der Erde sein sollte, wäre er in keinem tresor, also muss er unter Wasser sein und die komische gefrorene in der schlucht, also lass ich mal einfach logisch weitermachen, wird schon wieder =D))

    Ich fliege auf meinem selbstgecraftetem Flugschiff und meiner selbstgecrafteten Crew durch die Welt, als ich eine total geniale Idee bekomme, die sogar die total genialste Idee in den Schatten wirft. Schnell eine unsagbare Menge an Sand gefarmt und in sovielen Truhen gesteckt, man kann sie schon fast nicht mehr zählen, fliege ich langsam über das Meer.
    Da ist eine gute Stelle, die See ist zwar sehr tief, doch habe ich genug Sand für mein Vorhaben.
    Augenblicklich öffne ich mit einer Redstoneschaltung die Laderampe und lasse die Kisten allesamt gleichzeitig dadurch zerstören. der Sand fällt vom Himmel und verschwindet einer nach dem anderem im Meer. Na, hoffentlich ist da niemand unterwegs, das endet nicht gut für ihn.
    Der Zustrom an Sand nimmt kein Ende und es passiert erst einmal nichts, als plötzlich schon die ersten Blöcke an der Oberfläche auftauchen und eine kleine Insel bilden. Als ich nun lande und schauen will, was ich mit meiner eigenen Insel nun anstelle, finde ich plötzlich einen Diamanten der dank des Spielmechanismus nach oben gedrückt wurde und nehme ihn auf.
    Genial, nun verkaufe ihn ihn und baue mir ein Strandresort.
     
  12. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nicht schlecht Kato :)

    Aber mein Tresor ist nun mal unter der Erde, soweit unten das Lava in der nähe ist. Und bei dem Teil in der Schlucht handelt es sich um eine Beere :D Ja und ich wollte noch sagen das der Diamant bald vollkommen geschmolzen ist xD
     
  13. Solracus

    Solracus Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok. Nehmen wir an Kato besitzt den Diamanten bzw. er hat ihn besessen:

    Nachdem er sich bei einem Mafiosi sein Strandresort gekauft hat, wurde er direkt überfallen und getötet. Natürlich gehören die Schläger und der Mafiosi zu mir, was heißt das ich den Diamanten besitze inklusive die Schlüssel zum Strandresort. Da ich jedoch nicht mit der Angst leben möchte getötet zu werden, habe ich den Diamanten einschmelzen lassen. Das was von ihm übrig geblieben ist, habe ich über ganz Indien verstreut...
     
  14. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    *edit* unten weiterlesen - Krim hat was viel schöneres gleichzeitig gepostet - Edit by Krim *hust*

    das wäre ein Schlechter Spieleabschluss, also...

    Der Diamant ist in Indien.

    Ich bin der Herrscher über Indien!
    Da du ihn hast einschmelzen lassen, ist er nun ein Klumpen, und gleichzeitig der Rest, der davon übrig ist.
    Ich befehle einfach allen meinen Untertanen nach dem Diaklumpen zu suchen, da nur ich weiß, wieviel er noch Wert ist. Ich lasse ihn wieder in Form bringen, und in eine Kapsel einschließen. Beim öffnen dieser Kapsel wird ein Mechanismus ausgelöst, welcher eine TNT-Explosion auslöst. Viel Spaß. :p
     
  15. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Solracus hat den Diamanten eingeschmolzen (abgesehen davon das ein Diamant verbrennt und nicht schmilzt aber ok Minecraft-Logik)

    Ich reverte Solracus seine Aktionen, wodurch Kato wieder lebt und der Diamand wieder existiert, darauf nutze ich mein Wissen über allgemeine Strandresorts ......... und eine Vorlage die ich im Internet gefunden habe und baue ihm ebendieses, nehme den Diamant und tausche den Boden durch Dynamit aus während ein Creeper gerade durch die Tür kommt....... Es macht Bum.

    Ich habe den Diamanten, aber da ich übermächtig bin und eh nichts damit anfangen kann werfe ich ihn in die nächste Mullverbrennung....


    (Hauptsache mal böse gewesen ist das Motto ;-) will ja nicht das mein Ruf geschädigt wird)
     
  16. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Rollback hat viel Ärger auf dem Server ausgelöst. Der Chat war mit "Wo ist mein Haus hin?"-Fragen zugespamt.

    Das machte Temdur aufmerksam. Zufällig konnte er beobachten wie Krim den Diamanten von Kato errang. Auf des Admins übermächtige Verachtung bauend, grub Temdur sich, mit der Goldspitzhacke, in die nächste Müllverbrennungsanlage. Die Protection gab nach scheinbar ewiglich dauernden Versuchen auf. Endlich stand er neben der Lava. Als Krim den Diamanten, wie vermutet achtlos weg warf, spazierte der Diamanten in ein leeren und wartenden Inventarslot. Im Siegestaumel berauscht merkte der Zerstörer sein Fehlschlag nicht.

    Von nun an wanderte der Diamant mit einem neuen Besitzer durch die Welt. Sein Ziel eine abgelegen Berghütte. Im Schutze der digitalen Natur sollte der Schatz dort lange Zeit verborgen sein.
     
  17. macef4

    macef4 Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    dachte er.

    3 Katzen, 2 mit Nachtsichtgerät, 1 aus Lightston, bewaffnet mit Hundefutter, 120-Kaliber. Ein Auftrag. Alle, ALLE Berghütten nach einer verpixelten Figur absuchen. Ihr name? unbekannt! Die BElohnung? Passend und Ausreichend.
    Die Vorgehensweise? Rabiat und Brutal. Tödlich - und Leise.
    Bumm, eine Hütte nach der anderen, alle weg, alles tot, aber keine pixel, kein Diamant. Doch dann: Nein nur ein Slimeball. egal . weiter. Plötzlich die BEGEGNUNG mt einem Bauern. VERPIXELT! GRÜNE SPITZHACKE! Eine Dose nach der anderen traf das Männchen - überall. auch die Spitzhacke, welche sofort in 5 teile zerbarst. 1 Diamant war der Uaftrag, 2 liegen noch da, aber ich habe ihn.
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nette Idee, wenn ich mal Zeit hab mach ich auch mal mit ;-)
     
  19. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    macef4 hat dem Diamant:
    WTF? Kampfkatzen?
    Und die Haben 120-er Kaliber, mist, aber ich wäre nicht anchuin, wenn mir nichts einfällt.
    .
    ....
    ........
    IDEE!

    Einfach mal Mo'Cratures um Hilfe bitten, die haben Werwölfe!
    Ich schicke also mein Werwolf-Squad auf macef, und halte den Diamant schon bald in meinen Händen!
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    anchuin hat(te) den Diamanten:

    Nun anchuin, deine ganzen Monster helfen nichts gegen eine große Ladung HOLZ :D
    Also hol ich kurz meine 10000000 Stacks Rohholz, und fliege mit meinem Boot, das durch einen Lag in die Luft geschleudert wurde, über dich und deine Monster. Leider kann das Boot das Gewicht nicht mehr halten, zebricht und ein Holzregen geht auf dich und die Monster nieder. Das der Diamant unter einem riesigen Holzhaufen begraben ist, und wir alle tot sind stört dann auch nicht weiter ;-)
     

Diese Seite empfehlen